Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
von forne^^
von unten^^
hinterteil XD
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 00:33
huhu

hier ist mein geburtstags geschenk für die liebe Myaco ich weiß ja das sie nen Grumbelmon-Fan ist und hier ist ihr aller erstes Stoffi von Grumbelmon^^

ich habe bei DaWanda die stoffe gekauft
für den körper habe ich "Leinen hell-mittelbraun" verwendet und für den schlafanzug habe ich "Pannesamt - uni - titan"

ne vorlage hatte ich nicht ich habe jedeglich den köper einer leigenden ente nachempfunden ansonsten habe ich keinerlei schnittmuster gehabt und habe ausm kopf herraus einfach angefangen zunähen XD

die tatoos sind mit arcylfrabe drauf gemalt weil ich keine stofffarbe hatte musste die her halten^^

hoffe dir gefällt dein eigenes und sehr persönliches geburtstagsgeschenk^^

lg
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Digimon Frontier, Plüschies

Status:
verschenkt an Myaco

Stoffe:
Leinen hell-mittelbraun und Pannesamt - uni - titan

Dauer :
6 abende vorm Fernsehr ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2014-02-24T00:18:47+00:00 24.02.2014 01:18
Oh Gott, oh mein lieber Gott!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ich habe das ja eben ausgepackt und ich konnte das echt nicht fassen. Das ist so süß. Ich war echt sprachlos, weil sowas hätte ich nicht erwartet! Ich meine du hast ja Andeutungen gemacht, aber ich habe mich gefragt ob das sein kann, aber dann DOCH! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich bin immer noch total aufgekratzt deswegen. Das ist so unglaublich!

Auch meine Mutter findet ihn total süß. Sie hat ihn angeschaut und meinte "hey, das sind doch die Zeichen von Grumblemon!"
Hach, dieser Nekoanzug, total niedlich.

Ich bin auch total begeistert, dass du ihn ohne Schnittmuster UND per Hand genäht hast. Ich habe für sowas ja Null Talent, aber wie meine Mutti schon sagte. Der sieht aus wie gekauft.

Eines steht fest, ohne den schlaf ich nicht mehr ein. xD
Ich danke dir wirklich von ganzen Herzen dafür. Ich bin so unglaublich glücklich. das kann man sich nicht vorstellen.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ER IST SO FLAUSCHIG!

Das war echt eine super Überraschung. <3 Und dann noch dazu die ganzen anderen Sachen. Das ist ja fast wie Weihnachten. <x) Nur noch besser.

Ich danke, danke, dankeeeeee dir so sehr dafür. T3T Das ist wirklich eine Megafreude, die du mir gemacht hast. (a❤‿❤a)