Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 17:03
Mal etwas ganz anderes, ich probiere seit einigen Monaten Kuchen aus Perlen zu machen. Leider waren meine ersten Versuche nicht von Erfolg gekrönt, aber das sieht man meist erst am Ende - also nach etlichen Stunden.
Auf der genialen Kreativmesse habe ich mich mit tollen Perlen eingedeckt, um endlich meine Lieblinge auszuprobieren. Denn wenn man die falschen Perlen hat, kann man sich noch soviel Mühe geben, es wird nichts. Das musste ich lernen...
Ich glaube von diesem Stück kann ich mich aber nicht trennen, allerdings weiß ich noch nicht, was ich daraus mache, eine Brosche oder doch lieber eine Kette? *grübel* :/

Im Hintergrund sind kleine Perlenmuffins zu sehen, das Ganze soll extra so verschwommen sein, weil die zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig waren und weil es eine Makroaufnahme ist.
Die tollen Puppenstubenmöbel habe ich auch auf der Messe gekauft gehabt, man ich hab mittlerweile ein echtes Platzproblem. ._. Alles ist vollgestellt und ich muss in einem Monat umziehen. @_@

P.S. Und tausend Dank, dass ich mit dem letzten Foto ABL geworden bin. <(*0*)>
Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Modelle, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Perlenweberei, Sonstiges

Zeit:
mehrere Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-09T20:22:34+00:00 09.03.2012 21:22
Das sieht voll hübsch aus
und du hast das so toll in Szene gesetzt
Von:  Sissichan
2011-12-18T22:58:30+00:00 18.12.2011 23:58
Sieht mehr aus wie eine Schmuckschatulle, aber sehr hübsch, wirklich sehr hübsch.
Wie sieht es eigentlich mit Weihnachtsgebäck aus Fimo aus?
Von:  MagicalSweetness
2011-12-12T00:14:38+00:00 12.12.2011 01:14
Omg... mehrere Stunden... an einem Kuchen ~___~ mit so kleinen Perlen... ich würde Wahnsinnig werden. Aber es sieht schön edel aus. Die Farbkombi gefällt mir und das Setting :D
Cool bin mal gespannt was noch so für Perlenarbeit kommt.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-09T18:29:42+00:00 09.12.2011 19:29
Wow, ich mag die Idee ö.ö toll umgesetzt