Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 14:37
Ne Freundin von mir war ein paar Tage im Krankenhaus und damit es da nicht so farblos und eintönig ist, hab ich ihr ne Bonbondose verhübscht. ;) Hat sehr viel Spaß gemacht und glaub sie hat sich gefreut. :D Themen:
Dekoration, Sweets Deco

Unterthemen:
Sonstiges, Miniatur

shop:
CBM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2011-07-01T18:02:51+00:00 01.07.2011 20:02
wie süß!! sa hat sich deine freundin sicher gefreut :)
das war bestimmt ne richtige fummelarbeit, aber sieht echt toll aus. ich mag den farbemix :3
Von:  CatariaNigra
2011-07-01T12:43:44+00:00 01.07.2011 14:43
Oh, hoffentlich gehts deiner Freundin bald besser und es ist nichts Ernstes :(

Übrigens eine sehr schöne Dose, aber was sind die winzigen braunen Pünktchen auf den Süßigkeiten? Glitzer O.o?

Achso, falls ich dich nicht schon gefragt habe: Habe wieder einen Colorationswettbewerb am Laufen, und zwar geht es darum, den Charakter, den ich gezeichnet habe, wie ein Anziehpüppchen umzugestalten, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? ^Ö__Ö^ *lieb guck* Fand damals deine Einsendung so schön!