Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeneChan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 18:13
Hier das Erste meiner "Kätzchen mit Goldies". Obendrein ein schwarzes! *.* Und das orange leuchtet so schön... von daher hab ich beschlossen, es erstmal zu behalten.^^
Es wird aber weitere mit anderen Farbkombinationen geben. Ich hab schon viele niedliche Ideen dafür, werd jedoch erstmal einige andere Häkeleien fertig machen. (U.a. auch Kätzchen ohne Goldies.)
Konstruktive Kritik und Farbvorschläge sind willkommen.^^

Zum Goldie:
Die Fransen sind bestimmt nicht Jedermanns Geschmack. Sie sind auch nicht verknotet, halten aber solange man nicht dran zieht. Kann trotzdem sein, dass die nächsten Fische ohne Fransen sind.

Was meint ihr denn; mit oder ohne Fransen?^^

Hier noch ein Bild: [http://imageshack.us/f/35/ktzchenmitgoldif.jpg/]
Das Bild ist leider etwas überlichtet.

Bei den Blumen handelt es sich um "Mollie-Blümchen". Die Anleitung hab ich aus "Pfiffigstes Häkelblog", leicht abgewandelt. (Ursprünglich haben sie nur 5 Blüten.)

Bye^-^ Eure Nene
Themen:
Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges, Amigurumi/Gehäkeltes

1Kätzchen mit Goldie:
vorerst meins ;)

Farben:
schwarz-orange-weiß, orangefarbene Perlen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakori
2011-06-05T23:02:13+00:00 06.06.2011 01:02
super niedlich *auch haben mag*^^ den Fisch würde ich auch mit fransen machen und sie gut verknoten. die Katze ist schwarz echt niedlich, aber vllt kannst du sie ja auch in hell braun mit weiß machen oder so:) liebe Grüße
Von:  Discordia
2011-06-01T08:02:16+00:00 01.06.2011 10:02
Ich bin für Fransen, aber verknotet. ^^ Ich zieh bei sowas immer gerne nen Faden raus, wenn die nicht fest sind.
Das Kätzchen und der Goldie sind wirklich sehr süß geworden. Ich würde nur Sicherheitsaugen für das Kätzchen verwenden. So sieht es etwas klobig aus, aber vielleicht wirkt das auch nur so wegen den gegensätzlichen Farben.
Von: abgemeldet
2011-05-31T15:11:16+00:00 31.05.2011 17:11
die kleune stubsnase *.*
hast der nen fisch als schwanz angehängt?Oo
is aber auch süss un die farbkombi is auch gut^^^^
Von:  Natsuno
2011-05-30T17:30:31+00:00 30.05.2011 19:30
das ist klein, aber auch sehr niedlich
das mit den blüten gefällt mir
das macht es interessanter und hübscher ^^