Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 23:58
feeeerrrtttiiigg!

ich hab solche Gläser schon oft im Internet gesehen und wollte das auch mal machen.
gestern überkam es mich dann :D

aber urteilt doch selbst.

... meine Verlosung endet heute (22.04.2012) und das Ergebnis kann in meinem Blog gelesen werden.

EDIT:

Ergebnis:

http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.de/2012/04/and-winner-is.html

http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.com/
Themen:
Eigene Serie, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Umgestaltung, Sonstiges, Umbau, Sonstiges

Dauer:
ugf 12 H

Größe:
ohne Deckel: ca. 11 cm hoch mit Ddeckel: ca. 12,5 cm hoch der Bauch an der dicksten Stelle: ca. 10 cm

Fazit:
leider zu unsauber, blöden Fussel. :(

nebenbei:
nichts ...

Status:
bei Interesse einfach melden ...

meine Homepage:
http://metalbrideslittlesweetworld.jimdo.com/

mein Blog:
http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.com/

mein Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

Facebook:
https://www.facebook.com/MetalbrideslittlesweetWorld

Deviantart:
http://oometalbrideoo.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-18T07:53:22+00:00 18.05.2012 09:53
> Wohou, wunderschön! :)
> Ich stehe gerade voll auf rot und rot mit weißen Tupfen und überhaupt passen da Fliegenpilze gut zu. Ich bin gerade auf Ideensuche für meine Kucheneinrichtung und -deko. Sehr schöne Sache :) Würde sich sehr gut auf dem Tisch machen.
>
> Das mit den Fusseln kenne ich leider :( Mache mir gerne Ohrringe aus Fimo und nun ja... Fuseln sind einfach ein graus.
>
> Trotzdem, dein Fliegenpilz-Licht ist super! Wunderschön :)

hi, danke ... also bei Fimo Schmuck habe ich das Fusselprob nicht so ... bei dem Windlicht war es schrecklich.

falls zu Interesse haben solltest, es steht zum verkauf.

lg
Von:  Rica_chan
2012-05-17T20:06:55+00:00 17.05.2012 22:06
Wohou, wunderschön! :)
Ich stehe gerade voll auf rot und rot mit weißen Tupfen und überhaupt passen da Fliegenpilze gut zu. Ich bin gerade auf Ideensuche für meine Kucheneinrichtung und -deko. Sehr schöne Sache :) Würde sich sehr gut auf dem Tisch machen.

Das mit den Fusseln kenne ich leider :( Mache mir gerne Ohrringe aus Fimo und nun ja... Fuseln sind einfach ein graus.

Trotzdem, dein Fliegenpilz-Licht ist super! Wunderschön :)
Von:  LumCheng
2012-04-28T00:24:42+00:00 28.04.2012 02:24
Wow, das ist echt superniedlich geworden. Richtig heimelig :D
Aber die vielen Blätter hätten mich wahnsinnig gemacht, haha
Von:  kiriOkami
2012-04-27T17:26:04+00:00 27.04.2012 19:26
*__* Das ist richtig toll geworden!
Gefällt mir sehr gut.
*Favo*
Von: abgemeldet
2012-04-24T20:54:09+00:00 24.04.2012 22:54
> Ah okay, das icst dann natürlich blöd. Dass du an solchen Stellen nicht mehr viel abschleifen kannst ist klar.
>
> > das mit dem Feuchttuch, meinst du das danach? O_o <<< kenn ich nicht :D
> Ne das mit dem Feuchttuch ist ne Möglichkeit, wie du noch vor dem Backen einige Fussel wegbekommst. Du legst es dir einfach über den Finger und wischst damit vorsichtig die Fussel Stück für Stück weg. Erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl. Manchmal reicht es auch, wenn man das Tuch etwas faltet, so dass man nur ganz hauchzart mit der Knickfalte uber die Stellen drüber geht. Mit Feuchtüchern lassen sich auf diese Wege auch sehr gut Fingerabdrücke entfernen.


ah okay, na ja Fingerabdrücke gibts bei mir eh nicht da ich mit Handschuhen arbeite ;P

aber danke ich merks mir bei meinem nächsten Glas :D
Von:  Chian
2012-04-24T20:38:07+00:00 24.04.2012 22:38
Ah okay, das icst dann natürlich blöd. Dass du an solchen Stellen nicht mehr viel abschleifen kannst ist klar.

> das mit dem Feuchttuch, meinst du das danach? O_o <<< kenn ich nicht :D
Ne das mit dem Feuchttuch ist ne Möglichkeit, wie du noch vor dem Backen einige Fussel wegbekommst. Du legst es dir einfach über den Finger und wischst damit vorsichtig die Fussel Stück für Stück weg. Erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl. Manchmal reicht es auch, wenn man das Tuch etwas faltet, so dass man nur ganz hauchzart mit der Knickfalte uber die Stellen drüber geht. Mit Feuchtüchern lassen sich auf diese Wege auch sehr gut Fingerabdrücke entfernen.
Von: abgemeldet
2012-04-23T20:43:23+00:00 23.04.2012 22:43
> Wow, das Windlicht sieht echt super aus. Die Idee eines Fliegenpilzhauses gefällt mir sehr gut. Aber am meisten mag ich den Piepmatz, der oben drauf sitzt.
>
> By the way: Gegen Fusseln hilft mir immer ein Feuchtusch oder Abschmirgeln und Schleifen nach dem Backen. ^^


hi,

daaaaaankkkeeesssccchhhööönnn xD

danke für den Tipp nur kenn ich diese und auch das hilft nichts wenn ich nicht so viel abschleifen kann weil zb Ranken im Weg sind :( ... an sich hab ich keine Probs aber das Teil war so großflächig das da schon mehr rein kamen *hmpf*
das mit dem Feuchttuch, meinst du das danach? O_o <<< kenn ich nicht :D
Von:  Chian
2012-04-23T18:42:33+00:00 23.04.2012 20:42
Wow, das Windlicht sieht echt super aus. Die Idee eines Fliegenpilzhauses gefällt mir sehr gut. Aber am meisten mag ich den Piepmatz, der oben drauf sitzt.

By the way: Gegen Fusseln hilft mir immer ein Feuchtusch oder Abschmirgeln und Schleifen nach dem Backen. ^^
Von:  Kiorte
2012-04-23T14:37:36+00:00 23.04.2012 16:37
Das ist ja mal wieder toll Ö0Ö erinnert mich an die Häuser von den Schlümpfen XD Echt hübsch und sehr dekorativ. Hast du wieder mit sehr viel Liebe gemacht ^^b
Von:  MagicalSweetness
2012-04-23T08:11:56+00:00 23.04.2012 10:11
genial... hab dich empfohlen :P