Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2013 19:14
Da ich vor der Connichi keine Zeit mehr hatte diese Kette zu fotografieren habe ich das bei der kurzen Sonnenscheinphase heute gemacht. Seit Tagen gabs schon keine Sonne mehr, das tat richtig gut!
Bei unserer KaBoom!-Tombola zum Thema Kostümball gab es diese Unikat-Kette neben zwei Bilder von Livanya und Sushi zu gewinnen und wie ihr seht, ist sie noch da. Sonst gäbe es ja kein Foto. Wie sich das für pompöse Sachen gehört natürlich mit Süßwasserperlen und Swarovskis.

Sie steht derzeit zum Verkauf, wenn also Interesse besteht für 25€ kann man sie erwerben. Ich würde sagen für Material und Zeitaufwand von 3-4 Stunden ist das ein fairer Preis. *zwinker*
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle

Unterthemen:
Ketten

Größe:
Figur ca. 3,5 cm

Kettenlänge:
ca. 42 cm (kann gekürzt oder verlängert werden)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-10-29T12:51:12+00:00 29.10.2013 13:51
wie süß, du hast die Kette ja zu einem HErzchen gelegt *__*
ich find das Medaillion rihctig cool, vorallem die Sahnehaare XD das kommt auf dem Foto leider agr nciht so gut rüber