Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 09:07
Der Titel ist Programm! Das ist Niji, ein grünes Wesen mit einem Schweif, der oftmals als Salatblatt beschrieben wird, und immer, wenn ich mich an Orte mit vielen bunten Menschen begebe, hat er seinen festen Platz auf meiner Schulter. Nein, es ist kein Pokémon (xD). Ob Katze oder Hund oder Wolf, das ist weiterhin ein Rätsel, liegt im Auge des Betrachters^^ (Aber wenn Gilbert (Rinazaki-chan) dabei ist, ist es immer eine Katze! >:D)

Für Nijis Körper und den Kopf habe ich die entsprechenden Teile eines Blitza Schnittmusters von Renegar-Kitsune benutzt (Den Kopf allerdings etwas verändert): http://renegar-kitsune.deviantart.com/art/Jolteon-Pattern-191143691 Der Rest (naja, so viel ist es ja nicht^^') ist eben selbst aus dem Ärmel gezogen. Und natürlich selber zusammengenäht. Denke mal, der Eigenanteil reicht, oder? Zumal Niji ja auch selbst ausgedacht ist.

Niji ist aus Fleece gemacht, die Muster sind aufgeklebt (Textilkleber erleichtert einem immer wieder das Leben^^) und in den Ohren und im Schweif ist Draht drinne. Die Augen hab ich am PC gemalt und aufgebügelt.

Niji hat bereits den Auseinanderfallrekord des Plüsch-Nilpferdes, das ich als Baby hatte, getoppt. Reagiert es allergisch auf Knuddeln?

Falls jemand die erste und einzige existierende farbige Kritzelei sehen mag, hier ist sie: http://i39.tinypic.com/13yky6g.png (Die Haare hab ich mangels Material weggelassen.) Es handelt sich bei dem Schweif übrigens nicht um Salat, wie mehrmals von gewissen Leuten angetestet. xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige, Plüschtiere, Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-04T22:58:56+00:00 05.06.2012 00:58
Süüüß ^^ das Schnittmuster hab icha uch mal verwendet für mein "Pray for Japan" Projekt.
Mach weiter so!