Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 13:16
LIEBE FREISCHALTER-Sans... ich bitte bitte bitte euch das so hochzuladen... ichhab keine andeen bilder und ich wollte beide tierchen zusammen hochladen... T^T bitte erlaubt es!!



Halli hallo... ...
Das sind meine beiden ersten *als diese erkennbaren* Plüschies... wobei die Katze aus Leder ist... Lederimitat ...
Warum sie keine Ohren hat... tja... versucht mal 2mm dickes leder mit hand zusammen zu nähen 3 mal den ort zu wechseln und damit zug zu fahren und alle teile zu behalten...jahaa das is ganich leicht... der 4.schwarze knopf wurde bei besagter Zugfahrt von einem Hund gegessen... >_> der doofe...
Sonst mag ich sie sehr... und wie ich höre liebt meine kleine Flauschmaus sasi sie auch... sie wird noch einen Tütürock und vielleicht ein neongrünes neckholder top gekommen... mal sehen ^^

Tja... für meine Bärin suche ich noch einen Namen... wat süßes... vielleicht wisst ihr ja was... ö_ö ??
Das oberteil ist aus reinem Leinen... *es hat fast nich geknittert... ich bin wohl sehr gut mit leinen bei mir knitterts nämlich so gut wie nie und ganich... haha "Bärin" hab ich selber drauf gestickt ... hat 2 einhalb stunden gedauert... *aua*
Die hose is aus rosa weißem Sommerjeans... sehr schön zum an und ausziehen weil sie mit Gummizugbund ist... aus dem selben stoff hab ich auch einen Rock gemacht *den sie auch als kleid tragen kann xD Das rosane ding is ein Häkelkissen *mein erster versuch ich hab das nämlich letzten monat erst gelernt... und bin echt schlecht XD ...


Soo... ich werde noch mehr solche tierchen machen... Als nächstes eine Katze für YueYuki und einen Tieger für noodel
Ich werde auch einen Hund, eine Maus, einen Hasen und ein Eichhörnchen versuchen... jenachdem werde ich sie vielleicht tauschen oder verkaufen ....:) Wer eines haben mag sagt bitte per ENS oder GB eintrag bescheid... :))


Mein 101. FA Ö_ö 13Abonenten *verbäug* danke...


Alahe.... greeny


Ist dem Dōjinshi "Greenys kleines Cosplay-Zubehör-Torturial" zugeordnet.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige, Sonstige Tierartige

Dauer:
7 Stunden... denke ich...

Momentan in Arbeit:
Eine Quiltdecke (2x1,8 m)+ Alice im wunderland cos+Ruffy cos+Nami cos+Hutmacher cos+maid cos xD ....

SCHÖNE FERIEN!!!:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2010-07-24T11:46:19+00:00 24.07.2010 13:46
Ja, die Katze sieht etwas komisch aus ohne Ohren xDD
Ich schlag mal für den Bären den Namen 'Momo' vor ^^
Von:  noodel
2010-07-24T11:31:50+00:00 24.07.2010 13:31
SADOMASO KITTY ROCKT ALDA *LacH* xDDDD
Die sieht aber wirklich so aus xD
Dachte zuerst das des nich sein kann aber es stimmt *LoL*
Trotzdem genialst, meinen respekt ^-^

und WTF Tiger für mich ???
noooooooor >A< *dich zu tode knufft*