Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2015 22:50
Mein zweiter Beitrag für Yumines Pokemon-Winter-STA. Ich hoffe, dass das Motiv winterlich genug bzw nicht ZU weihnachtlich ist (der Baum ist immerhin noch nicht geschmückt XDD)
Eigentlich hätte die Karte ein Schüttelbild (das Fenster) werden sollen. So ganz ist das aber nicht gelungen...
Und ich liebe Evoli! Ich zeichne es auch unglaublich gerne ^^

Naja. Ich hoffe es gefällt ^^

Freischalter: ich hoffe das Goto passt? Besser konnte ich es nämlich nicht fotografieren, da die Folie am Fenster sonst gespiegelt hätte.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
STA, Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2015-12-12T11:12:30+00:00 12.12.2015 12:12
Die habe ich noch gar nicht gesehen. Das war bestimmt eine Fummelarbeit, das alles genau auszuschneiden.
Antwort von:  Geki
12.12.2015 12:13
Danke für dein Kommi. Ja das war es XDD
Von:  Hakuya
2015-12-07T21:33:13+00:00 07.12.2015 22:33
Awww, das ist eine echt tolle Bastelkarte. Ich finde den Vorhang so geil kreativ. Ist das Küchenrolle? XD Das strukturierte Papier als Tapete passt auch sehr gut. Evoli ist sowieso mega süß und die kleine Winterlandschaft draußen sieht echt toll aus. Ich liebe die Farben <3
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:44
Danke schön. Küchenrolle? Naja fast ^^ ich hab ein Stückchen Tempo zerschnitten und etwas aufgepeppt ^^ das Papier beim HG mag ich auch sehr gerne (es schimmert golden <3) und die Farben sollten einen Kontrast bilden: drinnen wohlig warm und draußen klirrend kalt ^^
Von:  Shizimu
2015-12-07T19:53:36+00:00 07.12.2015 20:53
Wow Hut ab die Karte ist sehr aufwändig. Allein von den einzelnen Elementen (schätze mal Sticker, Zewa etc.) die du zusätzlich draufgesetzt hast. Auch der Hintergrund, den du aufgeklebt hast finde ich wirklich schön. Gut gelungen^^.
Und Evoli sieht echt putzig aus ;).

Alles in allem wirklich hübsche und aufwändige Karte^^.
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:42
Danke schön. Benutzt habe ich beiges Strukturpapier, grünes und oranges Tonpapier (darauf habe ich den Baum, das Evoli und den Fensterrahmen aufgenalt ^^) ein Stückchen Tempo (zugeschnitten und mit Glitzerstift aufgepeppt), Prägsticker, silbernen Glitter und eine zerschnittene Kartenhülse. Als ,,Abstandhalter'' diente mir ein ca 1 mm dickes doppelseitiges Klebeband ^^
Von:  Venka
2015-12-06T20:33:14+00:00 06.12.2015 21:33
Ich muss sagen, ich mag Evoli sehr sehr gerne. - Und die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Dass der Baum dabei nicht geschmückt ist, finde ich nicht schlimm, das muss ja nicht sein. - Ansonsten spielt das Evoli nur mit den Kugeln und dann gibts Scherben. :)

Wirklich eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:37
Danke schön. Der Baum ist nicht geschmückt, weil das Thema der STA Winter war. Ich wollte quasi eine VORweihnachtliche Stimmung darstellen ^^ Der Baum ist eigentlich auch nur da, weil es sonst so leer aussah XDD
Von:  Wingvictory
2015-12-05T14:30:17+00:00 05.12.2015 15:30
Oh Evoli *-* ich mag das kleine Pokemon sehr und die Art wie du die Karte gemacht hast find ich toll-^^-
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:35
Danke schön. Es ist etwas kompliziert mit dem Ausschneiden (vor allem wenn man keine Nagelschere da hat... -.-)
Aber freut mich, dass du die Karte magst ^^
Von:  PyuaNaito
2015-12-05T13:36:17+00:00 05.12.2015 14:36
ahh, ein schichtbild und so gut gelungen <3
ich liebe es, es hat eine richtig heimelige atmosphäre :)
da bekommt man direkt lust ein bisschen für weihnachten zu basteln xD
kaum zu glauben, dass das alles auf eine kleinen kakaokarte ist :O

LG von das Pyua~
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:34
Glaub es ruhig. Es IST eine (ziemlich fette XDD) Kakao XDD
Schön dass sie dir gefällt ^^
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2015-12-05T08:45:25+00:00 05.12.2015 09:45
das ist ja süß
und die Idee ist sehr gut umgesetzt
gefällt mir
Antwort von:  Geki
07.12.2015 22:33
Danke schön ^^