Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 23:05
Nachdem ich auf KaKAO die Mini-STA zu Aishite Night übernommen habe, dachte ich mir, dass ich auch ne Kleinigkeit für die Teilnehmer machen will. Und wie sollte es anders sein, als dass ich mir mal wieder was schweres suche... *drop*

Nach 5 Stunden Kampf hab ichs aber tatsächlich so hinbekommen, wie ich es wollte. ^^ Eine Fimokarte zu Aishite Night. *stolz wie Oskar ist*

Das Original wird in einem der Rückumschläge der Teilnehmer stecken. Damit die anderen nicht leer ausgehen, werd ich eine Auflage dazu drucken und die noch etwas mit nem Spica aufhübschen.

Denn auch wenn man es auf dem Photo nicht sieht - hält man die Karte ins Licht und kippt sie leicht, ist bei den Sternen, Herzen und auch Julianos Fell ein zarter Schimmer zu erkennen. ;o)

Als Referenz für diese Karte hat natürlich das Intro zur Serie hergehalten. Ich mochte das immer sehr. Und da es mit Fimo nicht so einfach ist, Gesichter zu modellieren, hab ich mich als Charakter für den kleinen dicken Juliano entschieden. Ich liebe das kleine Fellknäuel einfach. *grien*

Ich hoffe, dass der Teilnehmer, der die Karte per Zufall bekommt (Verteilung durch meinen Freund) sie auch so gerne hat, wie ich. ^^
Themen:
Rock'n'Roll Kids, KAKAO (Tradingcards)

Charaktere:
Juliano

Unterthemen:
STA

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
182

Dauer:
ca. 5 Stunden

Status:
vergeben an einen der M-STA Teilnehmer

Auflagen:
6 Stück (eine für mich und 5 für die restlichen Teilnehmer)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2014-05-29T20:22:24+00:00 29.05.2014 22:22
Moar~ Love für Nostalgieserien!! <3
Kann mich den anderen Kommischreibern nur anschließen - Juliano ist supersüß geworden.
Auch wenn es Fimo ist, sieht es aus wie gemalt. Die Farben sind toll rausgekommen :)
Das kommt in meine Favliste :)
Von:  katechan
2012-01-11T19:44:20+00:00 11.01.2012 20:44
=^-^= Juliano sieht super süß aus. <333
Von:  Cheeru
2011-11-16T17:26:15+00:00 16.11.2011 18:26
wth ich seh grad erst dass die karte nur einen kommi hat O___o
ich liebe die karte so sehr und bin so wahnsinnig fasziniert davon. wüsste zu gerne, wie du das machst!
juliano ist so niedlich und die sterne und die noten und alles schaut so ultra ultra toll aus!
Von:  wigge
2011-04-14T15:22:42+00:00 14.04.2011 17:22
Hallo, das sieht ja richtig süß Aus. Sarah