Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 20:01
Okay, okay mir war langweilig im Praktikum, na und?
...und da gab es diese wunderschöne rote Schnibbel-Folie (wie ich sie genannt hab) XD

Aufjedenfall war aufeinmal dieses Gebilde in der Folie drin.
*Wie konnte dass nur passieren?!*
Die Arbeit an der Folie hat richtig Spaß gemacht^^
Was mich allerdings ein wenig aufgeregt hat war, dass das Skalpell
echt stumpf war. Und ich musste höllisch auf passen das dieses Scheiß rote Zeug nicht reißt...
Die aufräumarbeiten haben auch nicht viel Spaß gemacht.
*Das Zeug klebt später nähmlich am Tisch fest*

Ich hoffe euch gefällt mein kreativer Anfall^^


Themen:
Dragonball, Dekoration

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T09:12:10+00:00 22.07.2009 11:12
Ich find das Bild auf jeden Fall voll klasse! Respekt! Das muss man erst mal so nachmachen. Ich hätte vermutlich alles zerrissen.^^" Und dann muss man sich auch noch genau überlegen, wo man etwas wegschneidet. *nick*
Haste wirklich sehr sauber hinbekommen. ^___^ Kann dich da nur loben.
Die zwei sehen richtig süß aus, Vegeta eher genervt und Son-Goku besorgt, da fragt man sich, in was für einer Situation sie stecken. XD Also wirklich, Hut ab! ^___^
*1 geb + favo*

HDGDL^^

Ganz liebe Grüße deine Bulma654
Von:  TripleX
2009-07-06T02:41:36+00:00 06.07.2009 04:41
Das ist geil :O
*klau*
*1 und fav X3*
Von: abgemeldet
2009-07-05T07:28:43+00:00 05.07.2009 09:28
Das is mal ne ausfallende Idee^^
gefällt mir richtig gut
ist wunderbar geworden^^
Von:  Corpse_Lucile
2009-06-27T20:16:02+00:00 27.06.2009 22:16
Da kann ich den anderen nur zustimmen: genial!
Ich meine: wie hast du sowas ohne Vorskizze hinbekommen?
Bin sprachlos...
Von:  Aequitas
2009-06-27T19:20:59+00:00 27.06.2009 21:20
woah, voll goil!!! *____*~ <3
würde ich in 1000000 jahren niemals so hinbekommen! good job! ^^


Aequitas~
Von:  Tio
2009-06-27T18:11:11+00:00 27.06.2009 20:11
die folie hätt ich gern...
ich mag das extrem und dann auch noch auf/aus so einem ungewöhnlichem medium... echt toll
meinen respeckt!
Von:  Cheese_of_Mana
2009-06-27T10:39:13+00:00 27.06.2009 12:39
aber du siehst, dass sich der Aufwand richtig gelohnt hat.
Ich finde, dass es richtig super aussieht.
Mit Folie kann ich nämlich nicht arbeiten IP
Von:  GogetaCat
2009-06-27T09:51:59+00:00 27.06.2009 11:51
...°_____° Bitteee? DAS hast du in Folie gemacht? Ne, ECHT JETZT???xDDDDD Das interessiert mich jetzt total, da ich ja auf Arbeit ebenfalls jeden Tag mit Folien arbeite und ich die letzte Woche in München (in meiner Überbetrieblichen) ebenso in Folie schneiden musste!xDD HAMMER!! Also falls ich das meine was DU meinst dann,...dann ist 'DAS DA' *auf dein Meisterwerk deut* ABSOLUT GENIAL!!!*_____* Hut ab! Also ehrlich, dass muss man erst einmal nach machen!! Das würde nicht einmal ICH so hinkriegen, obwohl ich ja so etwas auch ein bissl im Beruf lerne xDDDDDDD''' Himmel Herrgott noch eins! Bie Kami, du hast dir mehr als Mühe gegeben, wie lange hast du dafür gebraucht? Und das auch noch mit einem stumpfen Skalpell xDD Genial! Aer sag mal, mit einem 'Skalpell'?xD Wo genau hast du denn dein Praktikum? Und hättest du nicht auch ein Schneidemesser/Cuter benutzen können?:3 Uiiiii, so viele Fragen, ich weiß xDD Gomen, aber das interressiert mich jetzt total xDDD *knuffl*

Na, auf alle Fälle ist die Idee einfach klasse, das Bild an sich ist ja sowieso Hammer, Goku und Vegeta hast du super mit ihren Mimiken hinbekommen!!*nick*
*1geb+FAVO*
Weiter sooo~ ;3
Von: abgemeldet
2009-06-26T23:30:48+00:00 27.06.2009 01:30
sieht echt super us
die abeit hat sich gelohnt
weiter so
Von:  H-Chan
2009-06-26T19:08:11+00:00 26.06.2009 21:08
So wie es sich anhört war das sicher ne Menge Arbeit o,ö
Aber das Ergebnis sieht einfach klasse aus x3
Die Blicke der beiden gefallen mir sehr! Goku total besorgt und Vegeta richtig abweisend ^^ Hast die beiden echt gut getroffen!
(*denkt* Hoffentlich bekommt sie im Praktikum noch mehr Langeweile ;P)

lg H-Chan