Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riandro-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2007 16:37
Riandro-chan VS Guitar
Rammstein, Nightwish, Linkin Park, Metallica... Es ist alles völlig egal, Riandro-chan liebt und spielt diese Musik !

-_-_-_-_-_-_-_-_ Beschreibung _-_-_-_-_-_-_-_-

Ja leute,
Es hat lange gedauert, aber endlich gib es mal wieder ein Riandro-chan. Ich denke einige können das Akibamon was ich mal gebastelt hab, doch dieses ist leider hin (wer es sehen möchte, es steht in meinen Steckbrief unter 'Art and more'). Doch ich hab mich ungefähr vor ein halbes jahr an das Riandromon hier gesetzt, und ich hätte es auch schon so weit we fertig. Doch leider wahr die Farbe zu dunkel, und es klebte (es wahr ja Window Color). Und dan hab ich ihm eben neu gemacht...

-_-_-_-_-_-_ Wie machst du das ? _-_-_-_-_-_-_-

Ganz einfach ^^
Ihr kennt bestimmt dieses zeuch... Babybell.
dan kennt ihr auch dieses rote Zeuch, was man nicht essen kan, ne ?
Okey... besorgt euch davon einen ganzen haufen (das kann aber monate dauern... hat es bei mir ja auch !). Dan kanns los gehen ! Legt das Zeuch in warmes wasser und vormt etwas davon. Wenn ihr es habt, trockne der lass es Trocknen. Dan besorgt euch Klo-papier und kleber (also bekleidet das ding mit Papiermache... xD), wenn das trocken ist, färbt es. Naja, und dan fertig ^^'

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

So, ich denke ich hab jetzt genug gesagt.
Denkt aber jetztgarnicht ich häte mich keine mühe gegeben um dieses (selbst erfundenes)Digimon zu basteln.

@ Animexx: Es ist eine Bastelei, es gehört zu Digimon, und JA ich hab mir genug Mühe gegeben... ich hoffe das fällt gut zu sehen. Also sagt bloß nicht es wäre kacke !
So, nadan:
Lg Pia

Riandro-chan: 'Gib es zu... ich bin besser als du!'
*fg*
Themen:
Digimon, Modelle

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-16T19:29:55+00:00 16.03.2007 20:29
Süß!^^
Hast du gut hinbekommen!
Ich mag deine Figuren.
Hab auch eine, von Jogomon, die auch fertig ist, aber kA, wie ich an die Digitalkamera kommen soll und das auf den PC laden kann...
Naja, aber mach du nur weiter so!^^
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-03-09T15:10:01+00:00 09.03.2007 16:10
RIANDROOOOOOOOOOOOOOOOOOO

*___*

*Feuerzeug RulZ*
Ich find der is echt klasse geworden :3~

Wie alle deine Basteleien auch >___<
Nur voll pleude das die meistens wieder auseinander fallen XD
( wenigstens ein kurzer moment freude )

*1geb&favo*
Von:  BlackMagician
2007-03-05T22:12:44+00:00 05.03.2007 23:12
Riandromon sieht richtig süß aus und die Idee mit der Gitarre ist witzig.
Von:  EiswolfZero
2007-03-05T17:25:27+00:00 05.03.2007 18:25
sieht genal aus aba ich glob dat weissu sco xD
Von: abgemeldet
2007-03-05T15:59:19+00:00 05.03.2007 16:59
die gitarre hatte ich auch mal ...:D
ich dir gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2007-03-05T15:53:38+00:00 05.03.2007 16:53
XD siet der geil aus !!! echt supa cool gemahct *gg
udn mit dne gitarren im hg, auch witzig ^^
die armen anderen digi fiecher, wenn dien digi erstmal mit in seine seiten haut, fallen denen bestimmt die ohren raus XDD
Von:  Pugatory_Seal
2007-03-05T15:42:06+00:00 05.03.2007 16:42
Lol!!!^O^
Wie geil!^////^
Von:  Kyoko-Taide
2007-03-05T15:38:43+00:00 05.03.2007 16:38
LACH KICK XDDDDDDDDDDDDD