Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
shiny
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 11:14
hier mein pflanzenstarter <3
ich liebe ihn =///= <3

stufe 1
lapucha
pflanze

lapucha ist ein ruhiges zuverlässiges pokemon
es ist ein wenig arrogant und lebt in kleinen herden bestehend aus 3-4 pkm welche aber keine lapuchas sondern beispielsweise elezebas oder sesokitz sind
es ist hoch intelligent und lernt sehr schnell
man findet lapucha(s) in waldigen umgebungen oder gebirgen

stufe 2
lapuncia
pflanze/elektro

lapuncia ist zuverlässig, hilfsbereit, arrogant und intelligent
es hat die gleiche lebensweise wie seine vorentwicklung und lebt auch in den selben gebieten
lapuncia ist sehr schnell und achtet dabei auf eleganz

stufe 3
lamankankendra

lamankankendra ist oft von kleineren pflanzen pkm umgeben denn lamankankendra kümmert sich um sie als ob sie eigene junge wären...allerdings nur die weibchen die keinen blätterkamm am kopf haben
die männchen sind arrogante einzelgänger
übrigens
die weibchen sind ein wenig kleiner als die männchen
trotzdem sind beide so groß das ein erwachsener locker auf lamankankendra reiten kann
lamankankendra sind sehr edle pkm die aber sehr treu sind und sich nicht provozieren lassen
sie sind nachtragend
lamankankendra rennen gerne , kämpfen aber nur wenn es nötig ist denn trotz ihres charakters ( die männchen xD) hassen lamankankendras es andere pkm zu verletzen


joa....hoffe das sie euch genauso gefallen wie mir <3

lg
darkages
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Eigenes Pokémon

charas:
(c) by me :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-02-21T17:39:57+00:00 21.02.2013 18:39
Sieht sehr gewagt aus dein Pflanzenstarter XD irgendwie ist es so eine Mischung zwischen allen bisherigen Pflanzenstarter Pokemon (^u^) also ich würde es auf alle Fälle beim Professor wählen (o'u'o) auch wenn es ein sehr arrogantes Wesen hat XD die Pokedexbeschreibungen sind dir sehr gut gelungen,großes Lob was dies angeht erstmal noch von mir (-^w^-) was ich nicht so gut finde ist das man vom Elektrotyp garnichts herraussieht (>____<) also meiner Meinung nach zumindestens , du kannst mich aber ruhig eines besseren belehren XD Die letzte Entwicklungsstufe würde gut als Reittier für Feen passen finde ich (-^u^-) aber wie dem auch sei auf jedenfall sehr kreatives Bild du hast dir wirklich jede Menge Gedanken gemacht was die Darstellung angeht XD bleib weiterhin so schön erfinderisch (O'u'O)
Antwort von:  darkages
21.02.2013 19:40
haha~ erstmal danke ich für dein kommi und dafür dassu mein poki magst x3
es könnte tatsächlich ein feen-reittier sein *A*
zeichne ich irgendwann mal IDD
den elektrotyp wollte ich auch nicht so raushängen lassen - der einzige hinweis auf diesen typ sind die gelben perlen und kugeln welche elektrizität speichern :>
Antwort von:  Torahi
22.02.2013 20:00
Ah alles klar die Gelben Kugeln sind sozusagen so eine Art Akkus XD erinnert mich wieder an Pikachu der kann auch Elektrizität in seinen Bäckchen speichern (-^u^-)
Von:  FERE312
2012-04-23T15:42:41+00:00 23.04.2012 17:42
Respekt! Sehr schön. würde ich 100%ig spielen das Pokemon. Wie mein Vorgänger schon meinte... die letzte Evolution ist der absolute Hammer
Von: abgemeldet
2012-04-21T15:00:13+00:00 21.04.2012 17:00
Wahnsinn die sehen echt klasse aus besonders die letzte Evo is genial XD
Von:  cleeven
2012-04-21T14:08:04+00:00 21.04.2012 16:08
mag ich ! x3

ich könnte mich zwischen

den anfangspokemon

nicht entscheiden <3