Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiebenMonde   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2007 03:11
ich bin halt a fan von Boy romanzen und ich dachte mir ich muss etz einfach mal ein Fanart davon ertellen ! ich hoffe des gefält eu und ich freu mich auf eure kommentare!

Euer AntarosRentarek ^^
Abgezeichnet: war irgentein bild
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-18T14:54:51+00:00 18.09.2007 16:54
ich sag ja, bei mir isss nichs o mit konsturktiver kritik, aber ich hab dich ja vorgewarnt =P
ich jedenfalls finds gut geworden =)
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-08-23T21:50:53+00:00 23.08.2007 23:50
Das Bild sieht echt gut aus.
Von:  -Ruka-
2007-08-17T21:29:20+00:00 17.08.2007 23:29
*Mist, nicht mehr erster ._. egal*

wie toll du wie du die Kleidung hinbekommen hast^^
die Haare find ich auch sensationell, ganz zu schweigen von den Gesichtern
gut, die Hand ist vllt etwas groß geworden *oder ich bilde mir das wiedermal nur ein* aber sonst ist das super
vllt ist das alles gelb gehaltene nicht so ganz ideal, denn so sehen die sicherlich weiß gedachten Stellen eben gelb aus und das ist nicht unbedingt so schön,
aber durch das gelb wird der meiste Teil der Kleidung auch die Gesichter mit den Haaren sehr schön
Von:  Ithiliya
2007-08-17T02:42:27+00:00 17.08.2007 04:42
Erste!
Die beiden sind zu süß! *RRRRRRR, Schnurr*
Das Bild ist dir echt gelungen! Die Gesichter der Jungs hast du sehr gut dargestellt. Auch Haare und Kleidung sind prima! Das gelb ist vieleicht nicht so mein Ding und die Hand wirkt komisch, aber das ist meine Meinung^^ ist nicht immer einfach dazustellen, kenne ich^^
Aber sonst kann ich nichts zum nökkeln finden.
LG ***Ithiliya***