Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 10:41
SO zweiter versuch.
hoffe das es jetzt genemigt wird =)

ich dachte mir einfach, jeder künstler brauch auch ein selbstbildnis. nundenn hier ist es.
die farben kamen beim scann leider etwas arg matschig rüber, hab versucht es im ps noch strahlender zu machen aber s ging nicht. das original ist viel knalliger !
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Ich hab:
inzwischen keine braunen haare mehr =)

das schwarze ding am Finger:
ist n von mir zurechtgeschnittenes radiergummi, is echt praktisch soein-ringmäßiges teil xD

ansonsten:
ich liebe copics =D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bound_2
2011-11-11T15:43:23+00:00 11.11.2011 16:43
haha, sieht ja richtig cool aus :D
Von: abgemeldet
2009-10-05T19:05:33+00:00 05.10.2009 21:05
ICH LIEBE DIESES BILD

ich liebe es weil du das motiv bist ^^ das is genau meine lulu ich lieb de bild ^^ meine nr. 1 ^^

geil einfach nur weil ;)