Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hellen-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 12:56
Die Chibi Moon war mein drittes Kit welches ich bisher gebaut habe die Sailor Moon mein fünftes.
Zwar passen sie von ihrem Kostümen her nicht zusammen aber die Größe und die Posen harmonieren sehr zusammen wie ich finde.
Ich überlege auch aus der selben Sailor Moon Figur einen Umbau zu Super Sailor Moon zu machen da das Super Sailor Moon Kostüm mein liebstes ist.

Nun ich hoffe die beiden gefallen euch ^^
Themen:
Sailor Moon

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare