Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 18:14
Hallöchen!

Vor einer Weile war ich bei einer Freundin und hatte meine Farbstifte dabei.
Leider hatte ich einen Kasten der ständig aufging und meine Stifte dann wild im Auto herum rollten.
Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin passierte das ganze mir drei Mal bevor ich beschloss Abhilfe zu schaffen.

Zeitgleich habe ich in einem Tchibo Prospekt eine Stifterolle gesehen und fande das gab die perfekte Lösung ab.
Im Internet habe ich dann nach schönen Stifterollen gesucht.
Ohne Erfolg. Zu teuer und irgendwie viel zu wenig Platz.
Durch Zufall bin ich auf eine Nähanleitung gestoßen.
Da ich sowieso schon einiges an Kram gekauft hatte weil ich immer schon mal nähen wollte *hust* habe ich mir bei meiner Schwiegermutter eine Nähmaschine geliehen und los gelegt!
Ich war ziemlich überrascht wie gut alles geklappt hat!
Die schwarze war meine erste.

Bei der blauen musste ich dann leider feststellen dass das Video nicht mehr existiert ;_; Deswegen kann ich es hier auch nicht verlinken.
Erst kam ich ins Schwitzen, habe es aber aus dem ff noch hin bekommen.

Ich hoffe sie gefallen euch :)


Hier findet ihr mich auch:
http://rotquaeppchen.deviantart.com/
http://rotquaeppchen.blogspot.de/
https://www.facebook.com/Rotquaeppchen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-04T14:32:07+00:00 04.10.2014 16:32
sehen echt klasse aus
Antwort von:  JiskahRedHood
06.10.2014 15:06
Vielen Dank :D
Von:  Rooro
2014-10-03T21:50:16+00:00 03.10.2014 23:50
Ich find die drei Stifterollen perfekt! Man kann seine Buntis mitnehmen, sie bleiben heil und gleichzeitig sieht es auch noch schick aus. Bin grad richtig begeistert vom andersfarbigen Saum und den süßen Knöpfen. Kann sich echt sehen lassen :)
*Bastelfavo Button durchhämmer*
Antwort von:  JiskahRedHood
04.10.2014 11:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich wirklich das dir die Rollen so gut gefallen :D
Als ich meine erste fertig hatte muss ich auch echt sagen das ich super zufrieden war! Sie sind so praktisch! Alles ist geordnet und nichts purzelt mehr herum ^-^