Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 15:05
Ich mal wieder. Das Ganze ist schon etwas älter und war ein Experiment. Ich wollte ein Bild nur aus Papierstücken kleben, ohne irgendwelche Stifte zu verwenden. Und da ich zu der Zeit extrem oft Nasenbluten hatte, kam die Idee zu dem linken Bild. Und nein, das Rote ist nicht mein Blut, auch, wenn es ziemlich cool wäre. Ich hab noch versucht, als ich mal wieder Nasenbluten hatte, einen Tropfen genauso auf das Taschentuch zu platzieren, dass es in das Bild gepasst hätte, aber das war gar nicht so einfach. Der Tropfen war immer entweder zu groß oder zu klein, deshalb hab ich dann doch rote Aquarellfarbe genommen.
Und Stifte hab ich dann doch verwendet, einen ockerfarbenen Buntstift.

Und beim Aufräumen waren mir dann die ganzen Papierreste zu schade zum Wegschmeißen, da hab ich dann noch schnell die vier kleineren Bilder rechts zusammengeklebt. Hat großen Spaß gemacht. :)

Kommentare sind wie immer herzlich willkommen! :D

*****

Und noch ein wenig Werbung, auch, wenn es hier eigentlich nicht hingehört:
Ich hab mal wieder eine Geschichte geschrieben. Und ich fände es irgendwie blöd, die ganzen Seiten alle auf einmal als Fanfic hochzuladen. Mich zumindest schreckt es als Leser immer etwas ab, wenn Fanfics so lang sind (die Faulheit lässt grüßen). Und weil ich es bei Doujinshi immer so toll finde, wenn jeden Tag eine Seite hochgeladen wird und man sich dann jeden Tag schon auf die Seite freuen kann, dachte ich, ich probier das auch mal.
Da die Freischalterei im Fanficbereich aber immer so elend lange dauert, muss mein Weblog hier auf Animexx jetzt dafür herhalten. Es wird insgesamt 14 Abschnitte geben, jeden Tag einen, das Ganze wird also über zwei Wochen laufen. Also, wer Lust hat, mal reinzuschauen, der ist hiermit herzlich dazu eingeladen. :)
Zu Abschnitt 1 geht es hier entlang.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-05-08T16:24:10+00:00 08.05.2013 18:24
Die Idee ist echt gut. O.O Und im ganzen gefällt es mir sehr, sehr gut. :D
Die Stil finde ich toll, mit den Kanten und so. :3
Von:  SerenetyTodai89
2013-04-02T11:59:42+00:00 02.04.2013 13:59
Echt coole Idee ^^b
Ich hätte sicher die Papierreste einfach weggeschmissen, aber auf die Idee daraus weitere so coole Bilder zu machen, wäre ich sicher nie gekommen.
weiter so^^b
Von:  kurudoll
2013-03-27T22:50:23+00:00 27.03.2013 23:50
:D tolle Idee , am besten gefallen mir das "Schach-Matt"-Paar :)