Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samrachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 21:49
soooo, endlich geschafft! mein erstes fanart!
das bild hab ich teils abgezeichnet teils selbst dazuerfunden^^ habs dann auch noch n bisschen mit dem pc bearbeiten müssen, weil ich so ja schlau war und das ganze auf ein kariertes blatt gezeichnet hab...
das war vllt zeitaufwendig... naja und dabei hab ich i-wie auch gleich mal die shorts von meiner großen sakura schwarz angepinselt.. bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das so ne gute idee war...hmm was meint ihr?
auf jeden fall hoffe ich, dass es euch gefällt - mit oder ohne schwarze shorts - =P, schreibt mir ein paar kommis, ja?
bin kritik gegenüber nicht abgeneigt, macht es mir nur bitte nicht ganz runter, ist ja mein erstes manga bild überhaupt...
*kekse für alle hinstell*
lg dieNana
Abgezeichnet: http://www.wlogz.com/wp-content/uploads/2008/04/n7.jpg ; die kleine sakura kommt von mir^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

kleine saku:
das auf dem kopf soll eine schleife darstellen...ich habs nicht so hinbekommen wie ich wollte, wegen der hand..

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art-is-a-BANGun
2009-04-23T12:00:16+00:00 23.04.2009 14:00
wahhhhhhhhhh is das schön ;3
lg keksy
Von:  Meirin
2009-03-01T15:08:45+00:00 01.03.2009 16:08
Aiiiiii...das sieht aber echt mal süß aus....
Und dann ist es auch noch so schön aufwendig gemacht
*smile*
Im ganzen, einfach toll!!!
*1geb*
*favo*
lg, Yukiko ^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T00:43:18+00:00 01.01.2009 01:43
Das Ist dir echt sehr gut gelungen. Das Kleid finde ich am
besten :O (vor allem den untere Teil^^) also das Schwarze
passt gut, wie ich finde^^.
Und dafür dass es dein erstes Manga-Bild überhaupt ist,
ist es noch viel besser x).(omg mein erstes war... >_<)
Freu mich schon auf dein nächstes Bild *fav*

ps: danke fürs kommi ;D
Von: abgemeldet
2008-12-30T09:18:43+00:00 30.12.2008 10:18
> *nimmt sich einen Keks*
> So jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir wie versprochen meinen Kommi zu hinterlassen. :D
> Und ich muss sagen ich bin hin und weg von deinem Bild, ich hab es mittlerweile schon so oft und in allen Entwicklungsstadien gesehen und ich kann mich doch nicht wirklich daran sattsehen wegen der wahnsinnig großen Liebe zum Detail die da drinsteckt!
> Mich würde echt mal interessieren wie lange du insgesamt dafür gebraucht hast. O.o
> Du hättest hinschreiben sollen dass du auch noch in extremer Fieselarbeit die Linien von dem karierten Block auf dem das Bild drauf war wegretuschiert hast, du bist einfach viiiiel zu bescheiden! :P
> Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deinen nächsten Upload!^^
lol du HAST es ja doch hingeschrieben ....
Seltsam und als ich es letztes Mal gelesen hab hätt ich schwören können das stand noch nicht da.
Schätze mein Hirn wird langsam doch weich! xP
Jedenfalls lg von deiner mellie! ^^
Von: abgemeldet
2008-12-30T09:05:22+00:00 30.12.2008 10:05
*nimmt sich einen Keks*
So jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir wie versprochen meinen Kommi zu hinterlassen. :D
Und ich muss sagen ich bin hin und weg von deinem Bild, ich hab es mittlerweile schon so oft und in allen Entwicklungsstadien gesehen und ich kann mich doch nicht wirklich daran sattsehen wegen der wahnsinnig großen Liebe zum Detail die da drinsteckt!
Mich würde echt mal interessieren wie lange du insgesamt dafür gebraucht hast. O.o
Du hättest hinschreiben sollen dass du auch noch in extremer Fieselarbeit die Linien von dem karierten Block auf dem das Bild drauf war wegretuschiert hast, du bist einfach viiiiel zu bescheiden! :P
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deinen nächsten Upload!^^
Von: abgemeldet
2008-12-28T20:55:52+00:00 28.12.2008 21:55
das sieht süß aus die kleine und die große sakura ^^ mir gefällt es ^^
auch wenn die hände noch nicht ganz stimmen aber ich glaube jeder zeichner hat so seine probleme damit ^^ nobody is perfect^^

gruß aika
Von:  die81
2008-12-28T20:55:52+00:00 28.12.2008 21:55
sieht ja toll aus *.*