Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fuchsgesang   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 18:58
Nii-yaaa

Geballt (c) Yami-chi
Geballt gehört mir und ist aus meinen Gedankengängen entsprungen. Deswegen wird es NICHT ohne meine Erlaubnis verwendet.
Danke.


Diese Skizze ist für ein neues Projekt entstanden das wir im Kunst Unterricht momentan haben. Bei diesem Bild wusste ich zur abwechslung mal ganz genau was ich zeichnen wollte. Meistens zeichne ich einfach drauf los und am Ende kommt irgendwie etwas heraus!|D
Aber ich muss sagen das mir dieses Abstrakte recht gut gefällt. Na ja ich mochte Abstrakte Kunst schon immer!:D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Hintergrundgerräusche:
Stille...XD

Entstanden...:
... im Kunst unterricht!:)

Dauer:
ca. 25min

Gefällt mir...:
... zur abwechslung echt gut!|D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninaki
2008-05-22T12:27:49+00:00 22.05.2008 14:27
Das sieht voll cool aus ^.^
Was habt ihr denn für ein Thema in Kunst? (egal was es ist, ich will es auch!!! (das setzt voraus, überhaupt Kunst zu haben X'D))
Naja... Ich find die auch voll gut gelungen, das sieht alles auch so richtig aus^^ (Irgendwie wie ne Nymphe oder so ;p)
Am besten gefällt mir, wie ihr rechter Arm endet und das "Gebamsel" (bin mal so frei und nenn das so *pfeif*) da, wo ihre Beine aufhören ^___^

Wie immer, weiter so Yamilein >w< Du wirst es mal weit bringen, du hast richtig talent!!