Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 11:16
Das Bukamon hatte ich 2 Tage vor unseren Digimon Adventures shoot extra noch schnell gezaubert, damit unser Joe nicht Digimon Partner los sein musste ><

Das ist meine 2. Version von Bukamon, diesmal mit flauschigem kopfdings Teil.
Der erste war ja ein Commission Auftrag.

Material:
Flockfolie
Langhaar Plüsch
Fleece
Füllwatte
Draht
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bukamon

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neal
2016-07-31T15:07:05+00:00 31.07.2016 17:07
Ahhh wie wunderbar! Das sieht ja echt nach viel Arbeit aus...
Ich wollte selbst mal versuchen sowas wunderbares zu nähen, da bekommt man ja wirklich Lust auf mehr! : )
Was bedeutet hier "schnell"? 2 Tage gebraucht? Wow...
Ich finde seine graue Farbe ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und die Augen... Der Farbverlauf und der Übergang sind wirklich perfekt gemacht! Das gefällt mir sehr gut :)
Sehr gute Arbeit!

~~
Neugierig?
Für mehr Kommentare und mehr gute Laune auf Animexx :)
~~