Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Dieses Bild ist somit wohl offiziell "Deadpool-approved"! Ich bin stolz XD
ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:25
Oh Mann ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit @.@ Ich habe an einem schönen Auftrag gearbeitet und hoffe sehr, dass mein Kunde mir erlaubt, die Sache irgendwann zu zeigen.
Um mich zwischendurch etwas bei Laune zu halten, hab ich das hier gemacht. Mein Freund hatte nen Stapel Deadpoolcomics und mir ein Hobbit-Buch gekauft. Als das so hier rumlag dachte ich mir: hm... da muss es doch ne Verbindung geben. Ich finde Eyebrows und Deadpool haben tatsächlich einiges gemeinsam! Sie haben Narben, hören sich selbst gern reden, sind unsterblich und murksen öfter mal Leute ab. Das wären sicher ganz tolle Buddies XD Nicht?

LG

Ryo
Themen:
J. R. R. Tolkien, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Thranduil, Wade Winston Wilson / Deadpool

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T14:49:40+00:00 27.08.2015 16:49
Was für eine tolle Variante von beiden xD Ich liebe es, wie Deadpool den Arm um Thranduil legt - in seiner Art, der mal wieder nicht genau die Grenzen kennt (oder sie einfach übergeht) - und Thranduils Blick, der einfach deutlich genervt aussieht. Diese Szene ist einfach wirklich genial (umgesetzt sowieso) und unglaublich witzig.
Ich finde wirklich interessant, welche Vergleiche du ziehst - schön ist auch, dass du Deadpool die Maske etwas hochgezogen zeigen lässt, um auch den Leuten, die ihn nicht gut kennen, die Narben zeigen zu können (wobei er mir da schon fast noch zu normal aussieht xD). Zeichnerisch ist es natürlich wirklich gut, du hast es da einfach sehr drauf und weißt, wie du colorieren musst. Einfach genial!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  ryodita
01.09.2015 12:30
Danke schön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :D Ja, er sieht recht normal aus... Thranduil eigentlich auch. Aber ich glaube, wenn ich das detaillierter gemacht hätte, würden sich die Leute nicht mehr drüber amüsieren sondern mehr "euuuuuh" schreien XD" Aber vielleicht hab ich da auch unrecht^^
Von:  Merkur
2015-01-07T13:00:56+00:00 07.01.2015 14:00
Also wenn man das so betrachtet, könnten die tatsächlich Freunde werden. Thranduil sieht zwar not impressed aus, aber wir haben beim letzten Mal ja schon festgestellt, dass der never impressed ist und daher nehme ich an, dass er die Idee in Wirklichkeit auch cool findet XD Die Schnute ist so genial XD Und Deadpool guckt auch so niedlich! Der Stil gefällt mir auch wieder wirklich gut, ich mag es, wenn du dicke Outlines benutzt ^^ Und rosa Elfenöhrchen!!!!! *starr* (~*v*)~
Von:  Katzachiel
2014-12-20T22:38:18+00:00 20.12.2014 23:38
dööööööh~?! xD
Geniale Idee!
Antwort von:  ryodita
23.12.2014 11:29
Danke :D
Von:  WaldelfLarian
2014-12-18T20:09:34+00:00 18.12.2014 21:09
das bild ist so herrlich großartig XD *beide flausch*
mit deadpool kann man einfach alles machen und mr augenbraue muss drunter leiden XD
Antwort von:  ryodita
23.12.2014 11:29
Hehe :D Freut mich, dass es dir gefällt