Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 23:33
Ellie ist das dritte von meinen drei Plushies, die ich mir vorgenommen hatte und zu ihr passt absolut, dass sie direkt meinem Herzen entspricht, da ich die Geschichte um sie und Karl noch immer so liebe. 
Das Adventure Book ist übrigens eine "Miniatur" meines großen Adventure Books und wurde liebevoll aus Pappe, Kreppband, Papier und einer Menge an Kleister erstellt :3. 
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit, Oben

Charaktere:
Ellie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2013-12-08T07:45:25+00:00 08.12.2013 08:45
Oh oh, ich hab bei denen ihrer Geschichte fast geheult T.T
die ist so wunderschön und traurig
Die ist echt super mit ihrer Brille XD ich will gar nicht wissen wie du dich bei der verkünstelt hast, das die so megagenial geworden ist!
Und dann noch dieses tolle Adventure Book, so ein liebevolles Detail, wirklich großartig!