Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 16:51
Da die Goggles, die ich für mein Ellie Cosplay bestellt haben, leider schön ansehnlich, aber zum Gebrauch total ungeeignet sind, habe ich mich schließlich entschieden gehabt, die Goggles selber zu fertigen.
 
Hierfür habe ich mir einen kleinen Kampf mit meinem Bruder … ne Scherz … habe ich meinen Bruder gefragt, ob er mir eine seiner Aufbewahrungsrollen oder einen kleinen Teil davon schenkt, von welcher ich dann mit viel Spaß und Säge zwei vorher mit Malerkrepp abgeteilte Ringe abgesägt habe.
 
Die Ringe habe ich daraufhin mehrmals mit Malerkrepp umwickelt und dann mit Acrylfarbe und Acryllack bemalt.
 
Danach wurde es fies … denn meine Finger sind immer noch voll von Sekundenkleber … wenn also am Freitag noch welcher drauf ist auf meinen Fingern … dann wisst ihr wieso XD. Ich habe darauf nämlich das Leder unten mit Sekundenkleber und Holzleim festgepappt, wo der fiese Sekundenkleber partout nicht kleben wollt … erst nach Ewigkeiten und 100 Mal drücken klappte es endlich.
 
Dieses „Nasenteil“ der Brille wurde erst genäht und dann auch mit viel Kraft und Ausdauer mit Sekundenkleber fest geklebt.
 
Das Gurtband wurde daraufhin leicht verschmort, damit es nicht mehr aufrippelt und dann an die Brille genäht. Noch die … ich nenn das einfach mal „Schnallen“ mit dem Gurtband verbunden und einen schmalen Riemen genäht und schon war die ganze Brille in voller Pracht fertig :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ellie (UP/Oben - Pixar)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Oben

Charaktere:
Ellie

^.^:
Referenzbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare