Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Natsuki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 01:03
Die Item Tasche von The Wind Waker.
Cosplay Toon Link
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs, The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-31T19:44:05+00:00 31.07.2015 21:44
Diese Itemtasche sieht super aus!
Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich Wind Waker gespielt habe, so dass ich mir erst einmal die Itemtasche wieder in Erinnerung rufen musste. Und ich muss sagen, du hast die Vorlage perfekt getroffen. Die Farben passen sehr gut zusammen und halten sich an das Original. Ebenso sind dir die Formen sehr schön gelungen. Du hast nicht nur den Blick der Tasche schick angefertigt, sondern auch an die zwei kleinen gelben Streifen am unteren Träger gedacht. Das gefällt mir sehr gut! Hast du denn im Inneren noch einen Verschluss angebracht, wie Druckknöpfe oder Klettverschluss?
Die Itemtasche ist ein echt tolles Teil!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  -Natsuki-
07.08.2015 12:27
Danke für dein Kommie :3 ich versuche immer so originalgetreu wie möglich zu arbeiten. die tasche hat lediglich einen klettverschluss an der Klappe.