Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KittenUpATree   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 02:57
Ich muss zugeben, dass ich Zelda nie gespielt hab, aber der Charakter Link hat mir schon immer gefallen x3
Dementsprechend hab ich mich nicht gestreubt als mich ein Klassenkamerad darum gebeten hat, ihm einen Chibi-Link zu häkeln ^-^
Ich hab mich ja schon öfter an männlichen Puppen probiert, aber Link is der Erste, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
Ich hoffe, euch gefällt er auch :D
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Wolle, Füllwatte, Stoff, Acrylfarbe, Häkelnadel 2,5, Nähnadel

Arbeitszeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:37:35+00:00 20.11.2015 21:37
Wow, der sieht echt super aus!
Die Augen finde ich beeindruckend, darf ich fragen, wie du die gemacht hast?
Ich filze bei meinen Tieren die Augen immer, aber das ist einfach ganz anders... xD

Wie groß ist der süße denn? :D
Ich finde er ist dir echt super gelungen <3
Antwort von:  KittenUpATree
07.06.2016 07:29
Entschuldige, dass ich so spät erst antworte, aber ich war das letzte Jahr so im Prüfungsvorbereitungsstress, dass alles andere zu kurz kam :\ (deine ENS hab ich gesehen, ich kümmere mich drum, sobald ich am PC bin, bin grad nur mit Handy unterwegs ;))

Für die Augen benutze ich einen möglichst glatten Stoff, dessen Rückseite ich zuvor mit Kleber einschmier, damit die Fasern beim Schneiden nicht ausfransen. Dann mal ich die Vorderseite mit Acryl. Also eigentlich ganz einfach.
Der Süße dürft gut 15 cm. groß sein, aber nagel mich da bitte nicht fest ^^° er war ein Geschenk, deshalb hab ich ihn nicht mehr
Von:  Rikku01
2015-08-07T12:55:52+00:00 07.08.2015 14:55
Genial! !
Antwort von:  KittenUpATree
08.08.2015 06:46
Danke :)
Von:  _Hige_
2015-07-26T06:41:33+00:00 26.07.2015 08:41
Boah, der sieht einfach fantastisch aus!
Und das in nur 5 Stunden?! o.O
Respekt!!!
Die Augen sind dann aus Acrylfarbe, oder?
Die geben Link richtig Charakter, was man bei gehaekelten Figuren nicht oft hat ^^

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  KittenUpATree
31.07.2015 08:17
Dankeschön :D
Genau, die sind mit acryl gemalt :) die idee stammt aber nicht von mir sondern von ner freundin. Ich find das bei Puppen dieser art sehr passend ^-^