Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 14:09
Da der große Kaktor auf so viel positive Resonanz gestoßen ist, zeige ich euch natürlich auch meinen kleinen Kaktor.^^

Er war sozusagen mein Grundmodell für den großen Kaktor. Ich hab ihn aber erst nach dem großen fertiggestellt, da ich am Anfang nur geschaut habe oder das Schnittmuster so klappt und habe mich dann sofort an den großen gewagt.

Da Kaktor so gut ankam, gab es diesen kleinen Kerl bei meiner 100-Like-Verlosung auf meiner Facebook Künstlerseite Chinosworld zu gewinnen. Schade, dass man so was hier nicht so gut umsetzen kann. Aber schaut doch mal auf meiner facebook Künstlerseite vorbei.^^ Dort mache ich öfters solche Aktionen.
Themen:
Final Fantasy, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kaktor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Camellia_Cosplay
2016-08-24T13:26:20+00:00 24.08.2016 15:26
Aww, der ist ja total süß. :3 Da wird man fast neidisch. :D
Antwort von:  Chino-kun
24.08.2016 18:30
Hihi danke x3