Zum Inhalt der Seite


Fanart

sasl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2022 17:09
♥lich willkommen zu meiner Idee, zum Thema "Eisblumen" für die Kreativaufgabe des Adventskalender 2o22 :)

Ich weiß, dass das nicht die üblichen Eisblumen sind, die man im Sinne von Frost an Fenstern sehen kann, doch hoffe ich sehr, dass euch auch diese Idee, einer wortwörtlichen Blume in Kombination mit "Schnee/Frost" gefällt.
Die Blume besteht aus vielen grünen sowie roten Perlen, die ich einzeln auf Drähten aufgefädelt und geformt habe. Um den Stiel habe ich ein reißfestes Band gewickelt, was alles zusammenhält, anschließend habe ich die Rose mit Wasser besprüht, etwas tiefgekühlt, um sie dann noch einmal mit Eiseffekt-Spray einzudecken.
Am Ende wurde das Foto noch ein wenig bearbeitet, um alles besser zur Geltung kommen zu lassen, was aber hoffentlich nicht allzu schlimm ist.
Ich hoffe ebenso, dass ich das Thema trotz allem noch getroffen habe und meine Art von "Eisblume" jedes Kriterium erfüllen konnte. Da unser Animexx-Team sich nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über so viel Mühe macht, konnte ich so vielleicht etwas zurückgeben und nebenbei den ein oder anderen ein winterliches Gefühl schenken :)

Vielen Dank jedenfalls an alle auf Animexx & und ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

eure sasl ❄
Themen:
Animexx, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Perlenweberei

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare