Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 12:24
Meine erste Cosplay Waffe ^^
hat mich echt viel Zeit gekostet, muss aber sagen das ich sehr Stolz auf mich bin.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Für ihre Größe ist sie recht leicht, ich denke mal den ganzer Tag auf einer Con kann man sie dabei haben XD

Hab leider nur nicht alle Zwischenschritte fotografiert >.<
Themen:
Cosplay-Accessoires, Kill la Kill

Charaktere:
Ryūko Matoi

Zeit:
Ca. 15 h

Kosten :
Ca. 20 Euro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-09-04T18:32:59+00:00 04.09.2014 20:32
Das kann ich mir gut vorstellen das die Waffe viel Zeit in anspruch genommen hat (o'u'o) da mussten bestimmt etliche Lagen Papier drauf bis das Schwert/Säbel seine Form hatte XD Aber so da deine Waffe ja ausschließlich aus Papiier ist,kannst du sie wirklich ohne Probleme auf einer Con den ganzen Tag herrum tragen und das beste kommt ja noch die kannst du ebenso noch super locker leicht durch den Conzoll nehmen ohne das jemand beanstandet das sie zu gefährlich ist XD Auf alle Fälle super Arbeit und sehr schönes Ergebnis für die erste Cosplay Waffe spitzenmäßig geworden (o^w^o)b mach weiter so bin schon gespannt auf deine nächsten Waffen die du basteln wirst (o'u'o) Zu schade das ich den Anime nicht kenne zu dem dein Cosplayassesoir gehört (u____u) sonst hätte ich noch mehr dazu schreiben können.
Antwort von:  Yumine
05.09.2014 16:20
Sie besteht leider nicht nur aus papier sondern aus montageschaum der ist aber sehr leicht ^^
Antwort von:  Torahi
06.09.2014 21:38
Ah verstehe und ich dachte wirklich schon du hättest mehrere Schichten Zeitung übereinander geklebt XD