Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Red-Pym   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 13:29
Als kleines Zwischenprojekt hat mich meine Tochter gebeten, die Waffe von Heidrun aus der Serie "How to Train Your Dragon" zu bauen.

Die Waffe ist 160cm lang und komplett aus 4mm Hartschaumplatten und in Kastenbauweise gefertigt.
Die einzelnen Elemente sind allesamt verschraubt und können demontiert werden.

Weitere Bilder des Baus findet Ihr unter http://www.redpym-cosplay.ch/index.php/projekte/blog/26-heidrun-s-waffe
Themen:
Cosplay-Accessoires, Drachenzähmen leicht gemacht

Charaktere:
Heidrun / Heather

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-12T22:51:13+00:00 12.11.2016 23:51
Hallo!
 
Ich weiß gar nicht, ob ich die Entstehungsgeschichte oder das Ergebnis faszinierender finden soll, aber in beiden Fällen dürfen sich die Beteiligten und "Verursacher" auf die Schulter klopfen. Mein Lieblingszwischenbild ist Nr. 2, da man hier sehen kann, wie du im Prozeß arbeitest und in welcher Reihenfolge die Kanten gesponnen wurden. Ich mag es, wie akkurat du die Grundform mit Leben gefüllt und ganz am Ende farblich ausdrucksstärker gemacht hast. Beides sieht spiegelverkehrt und exakt aus, aber was mich neben den Nieten/Schrauben am meisten gepackt hat, sind die Muster auf dem dritten Zwischenschritt. Sauber, harmonisch - für solche Details habe ich einfach eine Schwäche.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Red-Pym
14.11.2016 15:59
Liebe Morgi

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben anscheinend die selbe Schwäche für Details.

Leider kann ich nicht anders als so. ;-)
Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist, alles so herzustellen, wie es Hollywood gezeichnet oder Digital erstellt hat.