Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lycaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 14:49
-folgt-

(Eren ist vergeben)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2015-03-20T18:24:20+00:00 20.03.2015 19:24
Toll, jetzt wo ich die Karten nochmal sehe, denke ich mir, dass Mikasa und Jean auch ganz nett geworden sind, aber nein, ich halte meine Gier im Zaum, hinterher übernehme ich mich eh nur |D
Bei Armin gefällt mir, dass er so einen entschlossenen Gesichtsausdruck hat, weil er eben auch seine badass Momente hat und nicht der ängstliche Hosenpuper ist. Mikasa ist die Queen wie immer und die Art wie ihr Schal durchs Bild weht, gibt dem ganzen Dynamik <3
Bei Eren kann ich nicht mal sagen, was mir daran so gut gefällt, dass ich sie unbedingt haben musste, wahrscheinlich der Gesamteindruck und wie das Bild angeschnitten ist XD Und an Jean gefallen mir seine Haare total gut und es sieht aus wenn er sich auf die Unterlippe beißen würde, ich steh drauf 8D

Jetzt warte ich erstmal gespannt auf das 2. Set, huehuehue~
Antwort von:  Lycaen
25.03.2015 16:34
xD ... ich hatte eher Angst, dass du hinterher bereust, dich überhaupt für Karten angemeldet zu haben.
Insoweit bin ich schon froh, dass du 4 gefunden hast.
Und ja... Armin hat durchaus deine starken Momente, die die Leute viel zu gerne ignorieren.
Naja, Eren ist nicht ausgefallen geworden, war aber tatsächlich das erste Motiv was ich so haben wollte und woran ich nichts geändert habe, also gut wenn die Sicherheit in der Gestaltung überzeugt hat xD.
Von: abgemeldet
2015-03-20T17:03:52+00:00 20.03.2015 18:03
Die Haare und wie du die Kleidung gemacht hast sieht echt schön aus :)
Antwort von:  Lycaen
25.03.2015 16:29
Vielen Dank :D !
Von:  cielsmelancholy
2015-03-20T13:59:58+00:00 20.03.2015 14:59
Ich nehm Jean. :D xD
Nee, aber sieht echt mega gut aus! Die Coloration is ma anders, als ich es sonst von dir kenne, sieht aber echt schön aus!
Und ich find's gut, dass auch jeder 'ne andere Pose hat und auch die HG immer anders sind und trotz sie so schlicht gehalten sind, gut aussehen. :)

Das einzige, was mir jetzt komisch vorkommt, ist Armins rechte (also vom Betrachter aus die linke) Schulter, die wirkt ein bisschen öhm zu weit vorn, oder so, weiß nich. Aber kann auch sein, dass das nur so wirkt, weil er seinen Arm ja auch etwas nach vorn hält. Aber so auf'm ersten Blick kam's mir komisch vor.

Aaaber ansonsten alles schick. :3 Ich mag vor allem Mikasas Schal. xD


Antwort von:  Lycaen
20.03.2015 15:08
xDD möchtest du nicht vielleicht warten bis ich Bertl oder Reiner zeichne? (Gut bei mir ist das Risiko, dass ich schlagartig 3 Monate nichts mehr zeichne sehr hoch.) Aber wenn du ihn gerne haben magst, gehört er dir.
Nein, es wirkt wiklich komisch. Ich muss wirklich erstmal spannungsvolle Anschnitte (die dennoch richtig wirken) üben.

Danke <3!
Antwort von:  cielsmelancholy
20.03.2015 15:12
*O* Also wenn du schon so fragst... :D Du weißt, wo ich bin, wenn du sie mal zeichnest. xD
Aww, wirklich?! Q___Q Einfach so. Dann muss ich dir auch was zeichnen, sonst fühl ich mich schlecht. xD Ich hab nur schon ewig nichts mehr gezeichnet und mäh. Na, ma schauen. :)
Ok, also hab ich nur nen komischen Blick. Das schaffst du!! :D

<3
Antwort von:  Lycaen
25.03.2015 16:29
Naja, wird wohl echt noch ein bisschen dauern, ehe ich dazu komme.
Ja, klar wenn du sie haben möchtest, ist es deine <3! Und ich zwinge dich ganz sicher nicht zum Zeichnen, wenn ich dir 'ne kleine Freude machen kann, reicht mir das schon!
Antwort von:  cielsmelancholy
25.03.2015 18:52
Aw, das is so lieb von dir. :3 Dann freu ich mich schon drauf, egal, wie lange es dauert. <3