Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

July-Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 22:43
Ich wollt mal testen, ob ich evtl. in der Lage wär ein AoT-Douji zu machen. xD Das Raster ist noch nicht ausgearbeitet, ich hatte keine Lust mehr. (Deswegen stechen diese weißen Stellen auch so kackig vor. Ö_ö) *Schande* Aber so in etwa würde es aussehen...

Lasst doch einen Kommentar da, falls ihr euch so ein Douji wünscht. Und bitte nicht von diesem Motiv beirren lassen, es stehen noch keine genauen Pairings fest. Ich lass mich noch inspirieren, also lasst auch Ideen oder Wünsche da, wenn ihr mögt. ;) <3
Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aozaki
2016-09-29T18:11:56+00:00 29.09.2016 20:11
Ich wünsche mir einen Douji bitte! :D Finde das sieht schon sehr vielversprechend aus!
Wie gesagt, ich hab deine anderen BIlder schon mit Kommis zugebombt, aber ich finds ahlt einfach toll, dass du auch so into it bist bei diesem Pairing. :) Ich möchte wie gesagt auch einen Douji zeichnen und würde mich freuen, wenn du reinschaust :) Ich wollte die nächste Zeit mal anfangen :)
Von:  Blacky_Nori
2015-10-08T06:49:26+00:00 08.10.2015 08:49
Was nur ein Komi hier? Das Bild ist doch soooooo toll, Wie detailliert die Kleidung ist. Die Poste regen zum abzeichnen an XD sehr schöne Stellung <3 Ich mags wie leicht gekrümmt Jeans Rücken ist und Armins Beine XD und auch die Gesichter sehen zu 1 aus 1 wie aus Attack on Titan aus und so vieles mehr was ich an dem Bild mag.
T3T Ich würde mir da ein Doujinshi von wüschen *ganz allein da steh*... Die weißen Stellen mag ich auch XD außer im mittleren Bild XD KA warum.
Von:  KleineSchwester
2015-04-18T05:30:03+00:00 18.04.2015 07:30
Ach, so doof find ich das mit den weißen Stellen gar nicht. Hätte auch Absicht sein können! Ich mag's! ^^