Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 20:31
Huiuiui, Fimo, ich hab's versucht x.x''

Ich wollte damit einer guten Freundin zum Geburtstag ein kleine Freude machen, dementsprechend habe ich mein möglichstes getan damit es nach was aussieht. Und ach wie habe ich improvisiert /owo/
Allein meine glorreiche Idee alles mit Aquarellfarben zu colorieren... .. aber hey, es hat funktioniert :D irgendwie
Ein Glück hatte ich noch eine Art lackierendes Spray, jetzt ist der Anhänger wasserfest ^^

Der goldene Rand wirkt leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber dafür ist die Hand (und die Kartoffel darin) besser geworden als erwartet ^.^

Am schwersten ist es für mich, denke ich, komplett sauber zu arbeiten. Ich glaube, es bedarf Übung bis ich nicht mehr fussle ;)
Themen:
Modelle, Attack on Titan

Charaktere:
Sasha Braus

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-09-20T05:42:17+00:00 20.09.2015 07:42
Wow
Das ist wirklich ein tolles und einmaliges Geschenk!
Von:  _Minna_Channie_
2015-07-15T17:47:57+00:00 15.07.2015 19:47
Ich habe mich megamäßig über dieses Geschenk gefreut, liebste Rhomi ♥
Ich weiß deine Mühe wirklich ernsthaft zu schätzen und hüte das Teil wie meinen Augapfel ~
Antwort von:  Rhomi
15.07.2015 19:53
Die Mühe war es mehr als Wert ^^
Und ich freu mich, dass du es (trotz meiner Noobigkeit in Sachen Anhänger basteln) so wertschätzt TTATT
Antwort von:  _Minna_Channie_
17.07.2015 20:14
Natürlich tue ich das!! >o< Ich liebe dich und dein handwerkliches/zeichnerisches Talent ♥