Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2011 12:25
So, da ja nun heute die Anmeldung für meine Bastel-Mini-STA auf KaKAO-Karten.de ausläuft, habe ich gestern noch schnell zwei Fimo-kärtchen gemacht. Schließlich darf sich ja jeder Teilnehmer am Ende eine meiner Karten als Zusatzkarte aussuchen und daher reichen die drei bisherigen nicht aus.

Demnächst (je nachdem wie ich es zeitlich schaffe) kommen auch noch weitere Karten. Freut euch auf ungewöhnliche KaKAO-Materialien. ^^

Zu dieser Karte:
Ich liebe meine Fimo-Blüten und die Schmetterlinge über alles. Da steckt echt ne Menge Arbeit drin und ich bin so froh, dass ich mir die Zeit dafür genommen habe, denn man kann sie alle so wunderbar kombinieren. Dieses Mal wollte ich unbedingt mit einem grünen Hintergrund arbeiten und da passren orange, gelb und gold als Farbkontrast einfach super. Ist im übrigen auch meine LIeblins-Schmetterlingscane, die ich hier verwendet habe. ;o)

Ich hoffe die Karte gefällt euch und meinen Teilnehmern.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration, Pflanzen

Charaktere:
Sonstige Blume

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
215

Material:
Fimo

Status:
vorerst reserviert für Teilnehmer der Mini-STA "Basteln - Hardcore"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-02-13T21:06:04+00:00 13.02.2012 22:06
du scheinst mit fimo echt gut umgehen zu können :)
wirklich klasse das motiv ^^
Von: abgemeldet
2011-12-25T13:21:45+00:00 25.12.2011 14:21
D: ohje ich hab auch noch nie eine fimokarte gesehen , und ich habe keine ahnung wie schwierig es ist , aber es hat sich auf jedenfall gelohnt! die struktur ist wunderbar und es ist wikrlich extrem ordentlich gemacht D: vorallem gefällt mir die struktur des himmels das hat wikrlich leichtes udn windiges D: auch die farbwahl davon ist ziemlich gewählt, da sie sie nicht kommplett babyblau ist sondern dunkler gehalten... echt schön >.<
Von:  Ayakara
2011-12-04T20:08:14+00:00 04.12.2011 21:08
sehr sehr schöne karte:)
auch auch von mir sehr sehr faziniert ist und so:)
Von: abgemeldet
2011-12-04T14:58:00+00:00 04.12.2011 15:58
Das ist mit Fimo? ziemlich cool! Das erstemal für mich, das ich eine Fimo-Karte sehe(was daran liegen könnte das ich selten bis fast nie online bin), ich finde das ist eine ziemlich coole Idee mit diesem Material eine Karte zu machen!
Von: abgemeldet
2011-12-04T14:52:49+00:00 04.12.2011 15:52
Die Karte ist so schön!!
*fasziniert ist*