Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:44
Diesen Squiddle habe ich für mein Rose Lalonde Cosplay angefertigt. Die Schnittmuster habe ich mir aus Google Bilder heraus kopiert, ausgedruckt und ausgeschnitten.
Dann habe ich alle Teile aus einer alten Jacke geschnippelt und dan zusammengenäht und mit dem restlichen Plüschfüllung ausgestopft.
Als letztes habe ich nur noch die passenden Knöpfe angenäht und das Glanzlicht mit Acrylfarbe aufgemalt. Der Mund ist aus einem alten Kinderkostüm entstanden und wurde mit Heißkleber angebracht.

Special: Der Squiddle hat an seiner Unterseite einen kleinen Magneten.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rose Lalonde [Black Squiddle Dress]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Homestuck (Webcomic)

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere

Name:
Keule

Farbe:
helles Grün

Zeit:
1 h

Zufriedenheit :
9/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-02-11T11:37:18+00:00 11.02.2015 12:37
In nur einer Stunde ... HOW °_°..

Auch sehr genial. :d
Von: abgemeldet
2014-03-18T19:31:32+00:00 18.03.2014 20:31
Mit Magnet!!! Super. :-D
Und gefällt mir, dass du einfach alte Kleidung dafür benutzt hat, hehe. Clever.
Das Ding ist auch echt niedlich geworden. Jetzt braucht es nur noch nen zweiten Squiddle zum aneinanderkleben.
Antwort von:  SayChan
18.03.2014 20:41
Ich hoffe Keule ist nicht allzu traurig, wenn er bis jetzt noch keinen Partner hat :D

Aber ein zweiter Squiddle ist ja schon geplant~
Antwort von: abgemeldet
18.03.2014 20:47
Oh, dann bin ich beruhigt! :-D