Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

T3Z   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:09
Meine ersten Scalemates. <3 Sie sind noch lange nicht perfekt und ich habe auch einige Fehler beim Nähen gemacht, die mir erst hinterher aufgefallen sind, aber dennoch mag ich die kleinen Kerlchen. Sie sind so schön flauschig. :3
Ich freu mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal als Terezi unterwegs bin und endlich Bilder mit ihnen machen kann. ^^ Bei meinem ersten Shooting hatte ich ja den Scalemate dabei, den mir SayChan geschenkt hatte. Der natürlich total knuffig ist und jetzt auf meinem Bastelschrank thront, aber für weitere Shootings mittlerweile zu mitgenommen ist (hab ihn eine Zeitlang überall mitgeschleppt). Ich habe auch noch vor weitere Scalemates zu nähen. Zwei auf jeden Fall noch für Freunde von mir und dann natürlich noch die anderen 6, die Terezi im Comic hat.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Terezi Pyrope" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Homestuck (Webcomic)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T14:20:49+00:00 13.10.2015 16:20
Ich finde an jedem etwas Schönes. An Pyralspite gefällt mir die Farbkombination und die saubere Verarbeitung, an Dothead die Nahtstruktur, weil sie in die Farben Leben hineinbringt und an Felon Melon der Bauch und die Füße. Sie sehen alle weich und plüschig aus, und ich bewundere wie einheitlich überall die Form aussieht. :)
Antwort von:  T3Z
13.10.2015 17:20
Vielen Dank ^^
Von:  BRO
2014-03-02T21:45:25+00:00 02.03.2014 22:45
Ich find Felon Melon hier auch am besten. Da sitzt der Kopf nach meinem Geschmack an der besten Stelle. Und die Farben sind nicht schlecht, obwohl da natürlich auch ganz traditionell Pyralsprite weit vorne ist. Wie gehn sie dir denn momentan von der Hand? Wie abgemeldet schon erwähnt hat, ja, er hatte da auch mal seinen Spaß dran, aber irgendwie wurden sie immer kleiner. "Ähhh, Babyscalemates? Scalebabys! Alles Absicht, okay??? Die sind so viel drolliger!!" Hm, klar. Ich glaub ja, dass der Junge nur zu faul war, rauszugehen und für Stoffnachschub zu sorgen. Oder zu geizig.

Aber was machen mit - hab ich das recht verstanden - 66 Scalemates? So'n Plüschtierhaufen nimmt ganz schön Platz weg, ich sag's dir. Und leider weiß die kaum jemand so zu schätzen... Ach, was red ich das so schlecht? Ich freu mich immer, wenn jemand nicht nur zeichnet, sondern auch über den Tellerrand blickt. Oder eben nicht nur Cosplay betreibt... Ja, schön, mach mal weiter mit deinen Scalemates. Auch für deine Freunde, die Plüschdrachen scheinen ja bessere Geschenke abzugeben als echt plüschige Smuppets, pff.

(Pscht, psch, die Schrift steht ja auf dem Kopf...!)
Antwort von:  T3Z
02.03.2014 23:33
Ich hab da irgendwo ein Lob rausgelesen, also erst mal danke schön. ;3

Zur Challange: es müssen am Ende 65 sein (aber ich weiß ja, Mathe ist schwer und so) und was damit geschieht ist ja wohl meine Sorge und nicht deine.

Zur Schrift: die ist richtig rum. Klar, im Comic steht sie auf dem Kopf, aber daedrisch schreibt man als TES-Fan nicht verkehrtrum. ;P
Antwort von:  BRO
03.03.2014 01:00
>Zur Challange: es müssen am Ende 65 sein (aber ich weiß ja, Mathe ist schwer und so) und was damit geschieht ist ja wohl meine Sorge und nicht deine.
Oho, okay.
Dass die Namen daedrisch sein sollen, war mir nicht bewusst. Hab's doch tatsächlich für Trollsprache gehalten.
Antwort von:  T3Z
03.03.2014 01:16
Nur weil Hussie es auf den Kopf stellt und es Trollsprache nennt, hört es nicht auf Daedrisch zu sein. Ich habe natürlich nichts dagegen, dass er das getan hat, aber ich selbst werde nach all den Jahren jetzt nicht plötzlich andersherum schreiben. ^^
Von:  SayChan
2014-03-02T20:21:11+00:00 02.03.2014 21:21
Still 62 left, huh? ;D

Denk an die Challenge xD
Antwort von:  T3Z
02.03.2014 21:31
Keine Sorge die hab ich nicht vergessen, aber die bekommt nen extra Weblog-Eintrag.
(ich denke mal nach der LBM) ^^
Antwort von:  SayChan
30.04.2014 18:33
Edit:

Felon Melon sieht irgendwie pummelig aus! (Aber trotzdem noch total knuffig)
Von:  Toshi
2014-03-02T16:55:15+00:00 02.03.2014 17:55
oh nein, Detective Felon Melon klingt so süß QuQ'
Die sehen echt toll aus, ich kann mir vorstellen, dass es nich gerade einfach ist, die Teile zu nähen.
Antwort von:  T3Z
02.03.2014 18:08
Thx ^^

Ich denke schwierig ist es (wie eigentlich alles) nur am Anfang. Nach na Weile hat man dann sicher den Dreh raus.
Von: abgemeldet
2014-03-02T13:24:04+00:00 02.03.2014 14:24
Awesome!!! :-D Was gibt es besseres, als einen Berg Scalemates? Ich fand die Tierchen recht tricky, als ich mal welche gemacht hab, also Hut ab, haha! Sehen toll aus. Der Rote gefält mir am besten.
Antwort von:  T3Z
02.03.2014 15:06
Danke schön :3