Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubsii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 23:11
Fertig ist er schon seit ein paar Monaten und lag seitdem in einem Müllsack auf meinem Schrank.
Er besteht aus einem Holzstab, haufenweise alter Pappe und Aluminiumdraht.
Gekostet hat der Gute mich ungefähr 15 Euro. Hab mich bei der Farbe wahnsinnig verschätzt...
Gedauert hat's 5 Tage .. vor allem wegen trocknen und Lack und blah.
Zur Größe .. jah .. er reicht mir nicht ganz bis zur Hüfte .. 'N paar Zentimeter kleiner als n Meter denke ich.

Alles in allem Liebe ich ihn unglaublich sehr, auch wenn er jetzt nen leichten Knacks weg hat..


Ist dem Cosplay-Kostüm "John Egbert" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Homestuck (Webcomic)

Charaktere:
John Egbert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2013-06-16T21:20:10+00:00 16.06.2013 23:20
Er ist toll *.*
Antwort von:  Stubsii
17.06.2013 13:56
Danke :DD