Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver-Rele   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2005 13:45
Hi Leute ^.^


zum vieh:
also DAS ist das vieh, woran ich fast ein halbes jahr in kunst dran gesessen hab.. es sollte mal ein "grausames" monster werden.. naja.. wollte es aber lieber so machen >.> hab deswegen nur ne 2 _._' andere die herzlos an ihren vieh bastelten bekamen ne 1 weil es wirklich schrecklich aussah Ôo ( das aber eher ungewollte T.T ) egal..

Daten:
es wurde aus ästen und papmaschee gebastelt und mit wasserfarben angemalt.
es hat seeehr lange gedauert.
es ist nicht süß, es ist grausam >.>

Grüße:
ich grüße alle, die sich dieses ding ansehen, kommentieren oder bewerten ^^"

aaaalso.. jemand meinte zu mir es sieht aus wie ein Pokémon.. also _ist_ das nun ein neues Pokémon..

::::::::::::::::::::::::

Name( D ): Grausaaam
Name( E ): Cruuueel

Typus: Feuer / Dunkelheit
Größe/Gewicht: 0,5 m / 2 kg
Entwicklungen:
Grausaaam ( Lvl. 0 ) --> Boooshaaft ( LvL. 25 ) --> Hööllisch ( Lvl. 45 )
Art: Flederteufel

Pokédex:
Grausaaam ist in dunklen Wäldern in der Nähe von Wohngegenden zufinden. Es lockt mit seinem süßen Aussehen Kinder und andere Pokémon an, um ihnen Blut auszusaugen. Seine grünen Hörner sind sehr schmerzvolle Waffen.

Attacken:
-- Ruckzuckhieb
-- Rutenschlag
06 Absorber
07 Glut
11 Schlitzer
15 Knirscher
21 Flügelschlag
21 Hornbohrer
26 Lockduft
26 Finte
28 Flammenrad
31 Raub
36 Todeskuß
41 Läuterfeuer
46 Verfolgung

__________


grüße bis dann,
silver-chan ^-^'
Themen:
Pokémon, Dekoration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishari-yami
2007-09-06T21:29:29+00:00 06.09.2007 23:29
Das kleine Grausam. Wie sssssüüüüüüüßßßßßßß ^______^
Sorry Namida aber es war bei der Herstellung schon süß und wird es auch bleiben.^^
Von:  DeannaCPicard
2005-11-20T01:03:32+00:00 20.11.2005 02:03
cooooooooooool
das gefällt mir super gut!!
wie haste das so hinbekommen??
boa da weiß ich nix mehr zu zu sagen.
1geb*

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2005-10-02T11:49:47+00:00 02.10.2005 13:49
Haha, genial! ^^ Das Vieh ist so grausam ich würds nicht mal ins Bett zum kuscheln nehmen! Und deine Beschreibung dazu....*lol* Dafür geb ich dir aber ne *1* und verschlinge deinen Lehrer *rülps*
Von:  Urikal
2005-07-21T04:41:44+00:00 21.07.2005 06:41
XD
wiiiiiiiiiiiiiiiie süß ;_;
^.~
ne er is natürlich grausam ^.~
ürü
Von: abgemeldet
2005-07-01T18:46:14+00:00 01.07.2005 20:46
wow ist das genial
totaler respekt
ich hoffe dass es angemessen bewertet wurde
von mir das maximum + liste
ich kann nicht basteln
Von:  BlackMagician
2005-07-01T10:24:33+00:00 01.07.2005 12:24
Das ist wirklich eine sehr gute Arbeit. Man sieht das du daran lange gesessen hast.
Ein bisschen niedlich sieht dieses Monster schon aus, aber mit den Fangzähnen und den Gesichtsausdruck sieht es auch irgendwie gruselig aus.