Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2023 05:49
Hier ist die Shinyversion vom normalen Felino.

Wusstet ihr schon, dass sich Felinos anhand ihrer Antennenzacken unterscheiden?
Männliche Felinos haben 5 Enden, weibliche Felinos haben nur 3. Ich habe mich aber dafür entschieden 5 zu machen, da man das als Standard kennt.
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Felino (194)

Materialien:
Fleece, Filz, Füllwatte, Garn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-09-16T17:22:51+00:00 16.09.2023 19:22
Hallo,
 
ohhh, was für eine hübsche Farbe, die steht Felino echt gut. Es sieht wirklich sehr goldig aus.
 
Btw, die Infos mit den Zacken ist mir neu, ich freu mich aber immer, wenn ich was neues über Pokémon lerne^^
 
Liebe Grüße
Kerstin