Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-no-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 10:49
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-07T16:49:54+00:00 07.09.2020 18:49
Hallo,
 
wow, was für ein mega schöner Farbton! Der passt wirklich super zu Lapras als Wasserpokémon. Hast du die Perücke irgendwie eingefärbt oder hast du die Wig mit dem Farbton wirklich so in einem Geschäft gefunden?
 
Mir gefällt auch der Schnitt der Perücke sehr gut, das hat mit den kurzen Seiten und dem Pony sowas peppiges. Das Highlight sind für mich aber ganz klar die beiden aufgerollten Haarknoten, weil die sehr elegant aussehen und ich das auch für eine sehr kreative Idee halte, um Lapras' Ohren darzustellen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)