Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 08:38
Weihnachtswichtelkarte für Calyses!
Ich habe mich für ein Absol entschieden, welches eine nahende Katastrophe spürt und gerade auf dem Weg ist, die Bewohner der Stadt zu warnen. Mich hatte die Beschreibung darüber, dass es die Menschen warnt, aber oft als Unglücksbringer missverstanden wird so inspiriert :D

Für die Umgebung habe ich mich grob an einer "realen" Pokemon-Region orientiert, der Betrachter (& das Absol) stehen auf dem Kraterberg in Sinnoh und schauen in Richtung Herzhofen :D

Besonders gern mag ich den Himmel und das Farbenspiel im Hintergrund sowie die Steine - beim Absol selbst hab ich mich sehr schwer damit getan die Bereiche klar Blau/Weiß aufzuteilen bei der Beleuchtung :'D Der Karte gingen einige Farbschemaskizzen voraus, ich bin aber ganz happy mit der Entscheidung.

Eigentlich wollte ich diverse Pokemon verstecken, aber irgendwie wurde nur eins außer Absol erkennbar :'D

Aquarell auf Canson Moulin du Roy HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Buntstift und Liner.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-03-15T16:27:17+00:00 15.03.2019 17:27
Die Karte sieht echt wunderschön aus! Absol muss ja winzig sein O.o
Die Farben sind toll gewählt und geben eine tolle Abend-/Nachtstimmung *___*
Antwort von:  Cynea
17.03.2019 18:11
Jap, nur wenige Millimeter groß xD Danke <3