Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaoulVegas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2018 10:34
diesmal habe ich mich an einem kuchen versucht und dachte, goldini wäre eine leichte form. doch so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte, war es dann doch nicht. aber es ist immerhin etwas daraus geworden, das wie goldini aussieht. ^^
das ganze sind wiener böden mit himbeermarmelade und vanilie-pudding-buttercreme. überzogen mit weißem fondant. das gesicht habe ich mit lebensmittelstiften gemalt und die muster auf der haut sind mit verdünnter lebensmittelfarbe aufgemalt. flossen und horn bestehen ebenfalls aus fondant.
Abgezeichnet: Pokewiki.de
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Goldini (118)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Kuchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jananas
2018-11-16T16:38:25+00:00 16.11.2018 17:38
Ich finde, man sieht sofort was es sein soll und es sieht fantastisch aus! Hat hoffentlich auch gut geschmeckt ;)
Von:  Feuerkoi
2018-10-24T17:08:53+00:00 24.10.2018 19:08
Was für ein herrlicher Kuchen, der ist dir wunderbar gelungen.
Von:  BlackMagician
2018-10-14T13:56:12+00:00 14.10.2018 15:56
Du hast es wunderbar hinbekommen, dass der Kuchen wie ein Goldini aussieht.
Die Farben sind wirklich originalgetreu und die Flossen sind auch sehr gut umgesetzt.