Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaoulVegas   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 13:31
Diesmal habe ich mich an einem Cake Pop versucht. Von Weitem sieht es zwar nicht unbedingt so aus, aber es ist einer. Dazu habe ich einen Haselnusskuchen als Grundmasse benutzt und ihn dann mit flüssiger Butter angereichert. Eigentlich hatte ich es mir einfacher vorgestellt, den Körper zu formen. Es ging auch ganz gut, doch der Kopf und der Schwanz sind immer wieder abgefallen, ehe das ganze richtig gekühlt und mit Schokolade überzogen war -.- Das war weniger lustig. Aber irgendwann hat es dann doch gehalten und ich konnte das Ganze dann mit gefärbter weißer Schokolade überziehen. Die war aber auch nicht so kooperativ, wie ich gehofft hatte und somit habe ich mehrere Lagen gebraucht, bis zumindest das Meiste vom Untergrund nicht mehr zu sehen war. Die Augen habe ich aus Zuckerperlen gemacht, die schon wie Augen bemalt waren und habe einfach die vorhandene Pupille abgekratzt und meine aufgemalt. Aus dem Rest der Cake Pop Masse habe ich dann noch das Nest mit den Eiern gemacht und die dann getreu des Anime, wo die Eier der Pokémon irgendwie immer so aussehen, wie das Pokémon, das daraus schlüpft, angemalt. Ich finde es eigentlich echt schade, dass das nicht auch in den Spielen so ist, zumindest bei den Eiern, die man selber macht. Wenn ich mehrere Eier mache, weiß ich immer gar nicht mehr, was drin ist und im Steckbrief steht ja leider auch nicht vermerkt, wer die Eltern sind, was ich auch unlogisch finde. Aber naja... Abgezeichnet: www.pokewiki.de
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Rettan (023)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Kuchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-09T09:03:49+00:00 09.11.2018 10:03
Ds ist eine herausforderne Form für einen Cake-Pop. Zumindest stell ich mir das so vor, ich hatte mit den simplen Runden manchmal schon Probleme, und die Schokolade war auch immer zickig, daher Hut ab! Der ist echt cool geworden =D
Von:  BlackMagician
2018-10-08T12:36:37+00:00 08.10.2018 14:36
Das ist eine sehr kreative Idee für einen Cake Pop und auch sehr gut umgesetzt. Rettan ist wirklich gut geworden und auch das Nest und die Eier sehen sehr gut aus.