Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 19:19
Endlich ist diese Figur fertig!
Ehrlich, die Farben anzumischen war schwerer als die Figur selbst zu modelieren X_x
Vielleicht sieht man es ganz leicht auf dem Bild, dass die Farben einen leichten Metalic- und Perlmutt-Schimmer haben. Extra für diese Figur hab ich mir diese Farben zum anmischen gekauft. War zwar nicht ganz so günstig, aber es hat sich ausgezahlt.

Zum Foto, mit schlechtem Licht lässt sie nie fotografieren, deshalb musste ich auf den nächsten Tag warten und hab die Figur dann noch mal fotografiert.
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Milotic (350)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Figur (tierisch)

Metalic/Perlmutt:
Gold, Bronze, Kupfer und Perlmutt-Weiss

Farben CMY:
Cyan, Magenta und Yellow

Pinsel:
Besonders kleine Pinsel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-05-20T16:29:01+00:00 20.05.2018 18:29
Milotic hast du sehr gut getroffen. Es ist auch wunderbar und sauber angemalt.
Von:  Aikos Bastelecke
2018-05-14T15:49:46+00:00 14.05.2018 17:49
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Von: Orion_Black
2018-05-10T21:19:35+00:00 10.05.2018 23:19
Eine wirklich schöne Figur.^^ 
Ich glaube im Spiel war Milotic ein bisschen heller, aber mir gefällt deine Farbwahl sehr gut.
Sie wirkt sehr stimmig.

Was vielleicht noch spannend wäre, wäre eine Größenangabe (oder ein Vergleichsgegenstand im Bild), so dass man sich ein bisschen besser vorstellen kann, wie groß die Figur eigentlich ist. (Nicht das die Größe der Tatsache Abbruch tun könnte, dass die Figur echt gut gelungen ist. Es wäre nur spannend zu wissen.^^
Antwort von:  Zapnir
11.05.2018 12:37
bei den farben hab ich genau das selbe gedacht xP bis mir aufgefallen ist, dass das Anime-Artwork von Milotic ebenso kräftigere Farben besitzt.

Und bei der größe... ich wollte sie messen... wollte... xD