Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Sie ist so geworden wie ich sie mir vor gestellt habe. Zwei katanas. Elegant und doch stark.


Follow me:

https://www.sakura-taichi.de

http://sakurataichi.deviantart.com/
https://www.twitch.tv/sakura_taichi
https://www.facebook.com/SakuraTaichiArt
https://pixiv.me/sakura_taichi
https://twitter.com/sakura_taichi
https://www.instagram.com/sakura.taichi/?hl=de
Verwendete Referenz:
Pokemon Glaziola

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glaziola (471)

Unterthemen:
Gijinka

Speed Paint:
https://www.youtube.com/watch?v=oDSJuTmCGRo&feature=youtu.be

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-04-05T16:20:44+00:00 05.04.2018 18:20
Coole Umsetzung. Besonders gefallen mir die Eiskatanas.
Von:  Misato-sama
2018-04-04T22:06:36+00:00 05.04.2018 00:06
Dies ist eine sehr elegante Umsetzung von Glaziola :-)
Das Bild hat so viele Details, dass man es sich erstmal länger anschauen muss.
Am besten gefällt mir die Colo von Haaren und Schweif. Ich mag es, wie du dort Schatten und Highlights eingearbeitet hast.
Dann die Oberbekleidung in Kombination mit dem durchsichtigen Stoff (mit den süßen Schneeflocken drauf) passt sehr gut zusammen.
Auch die Waffen samt Edelsteinschmuck machen was her.
Ich nehme mal an, dass du den Bauchnabel unter dem "Gürtel" versteckt hast^^ Für meinen Geschmack wäre das zu tief, da dieser meistens immer oberhalb der Hüftknochen sitzt. Quasi hier ca oberhalb des Edelsteins (da wo der Bauch auch eigentlich ist)
Das tut dem Bild aber keinen Abbruch. Es überzeugt durch seine Ausstrahlung des gesamten Charakters und wirkt sehr anmutig. Weiter so! :-)
Antwort von:  Sakura_Taichi
05.04.2018 09:00
stimmt der bauchnabel fehlt XD aber passiert mir immer, das ich etwas vergesse q.q Danke für dein Komment.