Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 19:23
✿ Hallo Freunde der Sonne ✿

Dieses Bisasam bekam Altair_Ibn_La_Ahad ebenfalls zum Geburtstag. Ja, bei mir gibt's nicht nur ein Geschenk, sondern ganze Berge von Päckchen und Präsentkörben. Beinahe so wie Walther's Surpise.

Ich hatte mich spontan dazu entschieden, es zu häkeln, da ich ganz zufällig auf diese Anleitung gestoßen bin. An die hab ich mich auch größtenteils gehalten. Nur die Knospe ist anders gehäkelt und anders "zusammengebunden". Sie ist eher irgendwie durch Sticken modelliert... So in der Art...
Die ganzen Details sind auch nicht aufgefilzt, sondern mit Wolle gestickt oder mit Filz geklebt. Filzen kann ich ja nicht. Hab das letzte Mal die Filznadel abgebrochen.
Erst am Ende hab ich bemerkt, dass die Proportionen gar nicht realistisch sind. Da hab ich mir doch ein Chibi-Bisasam unterjubeln lassen. Die Ohren sind auch viel zu groß. Wenn man nicht alles selbst macht... Es sieht aber trotzdem ganz ok aus, denke ich. Ist halt mal ein anderer Stil.

Das Kleine hört auf den Namen Matahaka.

✿✿✿
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes

Höhe:
8,5cm

Breite:
10cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Liddell
2016-11-19T00:39:32+00:00 19.11.2016 01:39
Das ist total toll geworden! Und mach dir um die Proportionen keinen Kopf, das ist alles super so wie es ist :)
Von:  Suma
2016-09-11T21:44:49+00:00 11.09.2016 23:44
Sehr süß <3
Von:  hallesurfer
2016-08-01T18:09:06+00:00 01.08.2016 20:09
süß^^
Von:  blackphie
2016-07-31T11:34:21+00:00 31.07.2016 13:34
Dieses Bisasam sieht großartig aus!
Ich finde es total super und es passt hervorragend in diese grüne Umgebung. Für ein Chibi finde ich die Proportionen in Ordnung. Meiner Meinung nach sehen die Filzaugen und aufgestickten Details gut aus. Die Blüte ist schick und sieht interessant gearbeitet aus. Sein Gesichtsausdruck ist so drollig. ^^
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer