Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rogue_au_Fabii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 20:49
Da bei uns demnächst Nachwuchs ansteht und ich in letzter Zeit das Stricken für mich entdeckt habe, dachte ich mir: "Warum nicht ne Babydecke?"
Wie ich dann auf das Mew-Motiv gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr.
Habe also ein Muster angefertigt, mir entsprechend die Wolle bestellt und einfach mal angefangen. Und dann die letzten 8 Wochen nichts anderes mehr gemacht XD XD
Abgezeichnet: http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/screenshot/default/151mew_cn4u.jpg
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-18T12:04:22+00:00 18.07.2016 14:04
Hallo!
 
Ein sehr schönes Stück, das durch den angenehmen Kontrast zwischen hellem Blau und dem Rosaton Mews auffällt. Die Kontur des Pokémon ist sehr sauber gearbeitet, dazu gleichmäßig bei Pfoten oder Rute abgestuft worden. Wie du die Augenbrauen und das Weiß in den Augen proportioniert hast, sieht toll aus!
Insgesamt in der Verarbeitung einfach beeindruckend. Ich wünsche viel Spaß beim Spazierfahren später und alles Gute! So ein Einzelstück kann nur Freude machen! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Rogue_au_Fabii
18.07.2016 14:38
Uih, danke für das Lob :)
Von:  sbz_art
2016-07-17T11:06:04+00:00 17.07.2016 13:06
Wow. Sehr schön geworden. Sieht auch schön kuschelig aus. : )
Antwort von:  Rogue_au_Fabii
17.07.2016 14:31
Dankeschön :)