Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NekoJiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:38
Yessa endlich fertig und bereit für das Wb von den zwei Autoren, sage ich jetzt mal da sie es zusammen bestreiten, von Pokemon: Adal ^^
Also wen haben wir denn hier alles?

Penelope Nightstep
Sie ist 16 Jahre alt und hat ein Problem mit sich selbst. Sie sieht sich selbst als Versagerin und will oftmals alles hinschmeißen, aber ihre Pokémon ziehen sie wieder und wieder auf die Beine, damit sie weiter ihren Weg gehen kann. Jedoch kann sie sich nicht entscheiden ob sie Trainerin oder doch lieber Koordinatorin werden möchte, weswegen sie nur von Stadt zur Stadt pendelt.
Warum sie sich so sieht, als Versagerin, liegt daran, dass sie schon immer sehr schüchtern und verträumt war, weswegen sie oft erst Fehler gemacht hat und nun redet sie sich das immer wieder ein und ihre Eltern konnten ihr Gejammer nicht mehr ertragen und haben sie, zusammen mit Galapaflos damals, auf die Reise geschickt. Penelope wusste sich draußen zu helfen, da sie zumindest in der Schule aufgepasst hat, aber selbst weiß sie einfach nicht wohin mit sich.
Sie mag jedoch alte Geschichten und Geisterpokémon faszinieren sie sehr, vielleicht beruhigt sie sich deswegen immer, wenn Lichtel in ihrer Nähe ist.
Die schüchterne Penelope hat aber auch ein anderes Gesicht, dass sich auf der Reise erst entwickelt hat. Ihr Kampflust steigt, wenn eines ihrer Pokémon besiegt wurde und brüllt nur so die Kommandos heraus!
Die Zahnlücke entstand, als sie versucht hat Karippas und Duodinos täglicher Streit zu schlichten

Karippas
Typ: Wasser / Gestein
Fähigkeit: Robustheit
Attacken: Schutzschild - Wasserdüse - Surfer - Hausbruch
Er erwachte von den Fossilien, als Penelope bei einem Klassenausflug ein Schildfossil heimlich mitgenommen hat. Karippas ist ein ruhiger und aufmerksamer Genosse, an dem man seinen Kopf auf seine Schulter mal ruhen kann. Natürlich wünscht er sich, stärker zu werden um Penelope und das Team beschützen zu können, aber es bereitet ihm Sorgen wie verzweifelt seine Trainerin und Freundin mit sich umgeht.

Lichtel
Typ: Geist / Feuer
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Irrlicht - Konfustrahl - Feuerwirbel - Nachtnebel
Dieses kleine Kerzenartiges Pokémon summt gerne vor sich hin, besonders nachts, wenn sie Menschen sieht. Dadurch haben viele Menschen Angst bekommen in den Wald zu gehen und es wurden immer weniger Besucher gesehen. Das machte das kleine Lichtel traurig, bis Penelope mit Karippas auf sie zugestoßen sind und sie bat, etwas vorzusingen. Das machte das kleine Lichtel so glücklich, dass sie mit ihnen nun reist und abends sitzt sie dann auf Penelopes Kopf, erhellt ihrem Team den Weg, und summt dabei ein paar Lieder vor sich hin, dass scheinbar Penelope beruhigt vor ihren Versagensängsten.

Duodino - Kurenai
Typ: Drache / Unlicht
Fähigkeit: Übereifer
Attacken: Brüller - Knirscher - Energiefokus - Drachenpuls
Frech und hinterlistig hat er wehrlose Pokémon sehr gerne angegriffen, bis eines Tages Penelope mit Karippas ihm die Leviten gelesen haben, da auch Lichtel sein Opfer war. Seitdem respektiert er die erzürnte Penelope, aber nicht die jammernde und Karippas kann er schon mal gar nicht leiden! Was sich auf gegenseit beruht. In den Kämpfen verbeißt sich der eine Kopf in sein Opfer und der andere Kopf setzt ununterbrochen Drachenpuls ein, bis sein Opfer nur so winselt.
Seltsamerweise reagiert er auf Penelope schneller, wenn sie ihn anders nennt, nämlich Kurenai.
Er hatte mal einen Trainer, aber dieser wollte von ihm nichts mehr wissen, da Duodinos Probleme haben klar zu sehen und er deswegen oft daneben gezielt hat.

Wattzapf
Typ: Elektro / Käfer
Fähigkeit: Facettenauge
Attacken: Elektronetz - Kreideschrei - Blutsauger - Käferbiss
Das vorerst letzte Teammitglied hat Angst vor Höhlen, weswegen sie von ihrer Familie verstoßen wurde. Penelopes Team hörte von dem Wattzapf und wollten ihr gerne helfen, aber statt Hilfe, klebte das kleine Wattzapf seitdem immer an Karippas, der für sie wie ein Vaterersatz geworden ist. Penelope nahm sie also mit auf und man merkte schnell, dass Wattzapf nur bei Karippas bleiben will und gar nicht auf Penelope hören will. Solche momente versetzen Penelope immer in einen tief eine Versagerin zu sein. Ob das jüngste Mitglied doch Penelope irgendwann eine Chance gibt und auf ihre Anweisungen hören wird? Und ob es irgendwann auch keine Angst mehr haben wird in Höhlen reinzugehen?


So das waren erst mal alle Informationen ^^
Hoffe man kann alles gut nachvollziehen wie das Team aufeinander abgestimmt ist ^^

Eure Neko Jiji ^^/


Ist dem Dōjinshi "Pokémon: Adal" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Karippas (565), Wattzapf (595), Lichtel (607), Duodino (634)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-10T13:17:43+00:00 10.02.2016 14:17
tolle arbeit. damit können wir ganz bestimmt etwas anfangen. :)

Jusatsu von DokugaCoop
Antwort von: abgemeldet
10.02.2016 16:08
Das klingt gut danke ^^