Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:33
So, die bisher letzte Eevolution ;)
Und die aufwendigste. aus 24 Einzelteilen wird dieses kleine Kunstwerk zusammengesetzt. Samt Schwanz ist es etwa 25 cm lang und würde wegen dem großen Aufwand bei mir 50,- kosten :/
Wenn es auf dem Bauch liegt hätte ich ja auch die Schleife am Hals weg lassen können, aber das wollte ich nicht. Wie auch schon bei Vulpix, lege ich viel Wert auch auf solche Details.
Mich stört es schon, dass ich bei Dragoran die Krallen vergessen habe (viel mir die Tage auf) also werde ich das nachholen und das dann aktualisieren :3
XDD

Als nächstes kann ich mich entweder den drei ersten Startern und Pikachu widmen, oder euch mal andere Arbeiten von mir zeigen, z.B. Ohnezahn, Yoshi oder meine ledgend of Zelda merchendises xDD
Oder meine normalen Häkelsachen. Oder ich mache Shootingbilder von der Evolitruppe und lade die als nächstes hoch :3
Was wäre euch lieber? :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Feelinara (700)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsherz
2016-01-11T02:01:00+00:00 11.01.2016 03:01
sehr niedlich ^^
Hut ab ganz ehrlich ^^
Ich häkel ja auch schon eine ganze weile aber dafür fehlt mir die Geduld ^^
Super gemacht wirklich ^^
Antwort von:  _EmmO_
11.01.2016 09:14
Danke :3
Ich muss sagen, dass Feelinara auch von allen fast am meisten Geduld erfordert hat xDD
Aber z.B. Evoli oder Flamara bestehen aus wenigen Teilen und sind nicht so langfristig, für den Anfang also bestens geeignet ;)
Von:  Rikku01
2015-11-22T14:39:40+00:00 22.11.2015 15:39
Kawaii ♥ ♥ ♥
Antwort von:  _EmmO_
22.11.2015 16:12
Danke <3
:3
Antwort von:  Rikku01
22.11.2015 20:58
Bei ihr gefallen mir die Augen irgendwie besonders!
Antwort von:  _EmmO_
23.11.2015 07:14
Ich hatte zum Glück viele verschiedene blautöne xD
Und die Form ist bei Feelinara ziemlich anders, als bei den restlichen bisher xD
Eher Bogenförmig, während die anderen eher so Mandelförmig waren xD
Antwort von:  Rikku01
23.11.2015 16:27
Einfach cool♥
Von: abgemeldet
2015-11-22T09:06:55+00:00 22.11.2015 10:06
Oh das ist einfach zu süß *-*
Antwort von:  _EmmO_
22.11.2015 10:10
Danke >//.//<
Danke auch für den Kommentar :D