Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2015 15:22
Guardevoir zählt jetzt nicht unbedingt zu einen meiner Lieblingspokemon, aber ich finde trotzdem, dass es ein sehr schönes Pokemon ist.
Ich hatte viel Spaß dabei, es zu stecken.^^
Dazu kommt, dass Guardevoir eines der wenigen Bilder ist, die ich problemlos gebügelt bekommen habe :D
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Guardevoir (282)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Bügelperlen

Dauer:
ca. 1 Stunde (+ 10 Minuten zum Bügeln)

Farben:
Schwarz, Weiß, Hellgrün und Rot

Musik: :
Asking Alexandria - The Death of Me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-08T06:41:22+00:00 08.12.2019 07:41
Hey,

das Guardevoir sieht wie im Original aus und das mit Bügelperlen so hinzubekommen finde ich schwer, aber du hast das mehr als toll hinbekommen! Ich freue mich schon auf mehr Pokemon aus Bügelperlen von dir :)

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-11-21T18:08:38+00:00 21.11.2018 19:08
Hallo,
 
schön, dass du ein Guardevoir gemacht hast, obwohl du es nicht mal besonders magst. Es ist dir nämlich wunderbar gelungen. Ich bin das genaue Gegenteil von dir, denn Guardevoir ist mein absolutes Lieblingspokémon. Nicht nur optisch, denn da hast du recht, es ist ein sehr schönes und vor allem sehr elegantes Pokémon, ich finde auch, dass es im Kampf viel hermacht.
 
Aber mal zurück zu deinem Kunstwerk: Du hast die Bügelperlen wirklich gekonnt eingesetzt und Guardevoirs vornehmes Erscheinungsbild auf den Punkt genau getroffen. Auch von der Colo her gibts nix zu meckern, das sitzt alles. Wirklich schade, dass dir bis jetzt noch niemand Feedback zukommen gelassen hat, denn mir gefällt dein Werk ausgesprochen gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin